1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Youtube starter sucht Feedback

Dieses Thema im Forum "Setz dich nieder" wurde erstellt von Superzockzeit, 24. Januar 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Superzockzeit
    Offline

    Superzockzeit Bekannter YouTuber Let's Player


    Hey und Hallo Leute :d

    Wir wollten mal um Feedback bitten, wir sind ja ein sehr neuer Youtube Account und bekommen leider kein Feedback :/ Uns würde es aber sehr interessieren was man alles verbessern kann !

    wir haben mitlerweile 18 Videos hochgeladen und das hat uns gezeigt, das wir mit diesem Hobby weitermachen wollen.

    Deswegen die Frage: Was findet ihr am verbesserungs würdigsten an unserem Kanal ?

    Kanal: Superzockzeit - YouTube
     
  2. Gelöschter Benutzer 646
    Offline

    Gelöschter Benutzer 646 Guest


    Da ihr hier die frage gestellt habt antworte ich auch hier.
    Euer 500 views Special war das erste Video das ich von euch angeschaut habe und es geliengt nicht jedem mich beim ersten video zum schmunzeln zu bekommen :d. Das gibt schonmal ein dickes Plus. Euer Mikro finde ich nicht so gut weil Klang und so xD.
    Was ich sehr nice finde bei euch es wird nicht langweillig, ich habe oft das Problem das mir die themen ausgehen über die ich reden kann (leider). Alles im ganzen finde ich euch super nur am Klang sollte ihr euch vielleicht noch etwas einfallen lassen. Gruß revtschaLP
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Habe euch erstmal ein Abo da gelassen und werde euch dann mal weiter verfolgen ;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Superzockzeit
    Offline

    Superzockzeit Bekannter YouTuber Let's Player


    Hey Danke euch Zwei !
    Danke dir Axardon !
    Freut mich natürlich das es dich zum schmunzeln gebracht hat RevtschaLP! und Danke fürs Feedback.
    Ich weiß nicht ob du die alten oder die neuen Videos geschaut hast, aber der sound hat sich stark verbessert, weil wir unsere Technik langsam in griff bekommen.

    Eventuell kaufen wir bald ein neueres besseres Micro, ich fürchte fast unser Micro ist schlicht und einfach zu schlecht :/
     
  5. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Welches Mikro benutzt ihr denn? Und wie bearbeitet ihr euren Ton?
     
  6. DAIBO
    Offline

    DAIBO Das Videospiel-Archiv auf Youtube


    Hmm, ich mecker auch mal etwas rum....(nicht persönlich nehmen)^^

    Bild-Qualität: Puh, 720p sollte heutzutage in jedem Spiel möglich sein, selbst ältere Titel sollte man zur Not auf 720 hochrechnen lassen, damit man die besseren Bild- und Soundencoder seitens Youtube bekommt.

    Sound-Qualität:
    Zwingend ein besseres Mikro besorgen und etwas in Audiobearbeitung einbringen. Es ist viel zu hell, rauscht etwas nervig und übersteuert sehr stark bisher. Könnte auch von einer Webcam das Mikro sein. Podcast Micros gibt es ab 60€ und wenn Ihr Euch so eins vor Euch auf den Tisch stellt und mit z.B. Audacity die Tonspur bearbeitet, dann kommt was gescheites bei rum.

    Kommentar - Qualität:
    Ohje, jetzt bekomme ich sicherlich Hass-Mails ab. Einige Videos von Euch sind sehr mit Schimpfwörtern durchzogen. So etwas kommt nie gut an und man bekommt mit sowas allerhöchstens Dislikes. Lasst zur Not den Alkohol weg...;P

    Kanaldesign:
    Setzt Euch an den Rechner und macht ein schönes Kanaldesign. Der Kanalbanner schaut halt aus, als wäre er hingekübelt worden und viel Mühe steckt da nicht drin. Die Thumbnails würde ich mir persönlich schenken, die Leute wollen in erster Linie ja was vom Spiel sehen und da gibt Youtube ja schon drei Stück vor.

    Kanalbeschreibung:
    Ähm ja, wenn es nach der Schule geht, dann öhm gebe ich eine 6...ach ne 5-, da Ihr es wenigstens versucht habt. Ich weiß nicht, wer da spielt, noch was ihr spielt, oder auf was ihr spielt. Mehr Infos bitte.

    So, dass war es erstmal. Ich hoffe, Ihr nehmt mir meine rüde Art nicht übel, aber Ihr habt nach feedback gefragt und das habe ich gegeben...;)

    LG

    Daibo
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  7. Superzockzeit
    Offline

    Superzockzeit Bekannter YouTuber Let's Player


    @Axardon wir haben ein Philips sbc me570 | electret microphone und mit Audacity

    @Daibola erstmal danke für dein ausführliches feedback :)

    1. da die zwei spiele die z.Z. Lp'en nicht 720P unterstützen, dachten wir es wäre auch nicht nötig das mit 720p aufzunehmen :d hätten wir n hd spiel gespielt, hätten wirs natürlich in hd aufgenommen ! Hmm wir nehmen glaub ich mal die nächsten folgen mit bessere Quali auf und testen mal aus, ob da ne sichtbare verbesserung auftrit, danke für die anregung.

    2. wegen Sound Quali. Genau das tun wir ^^ es funktioniert nur nicht

    3. bezüglich Kommentar Qualität, hmm wir machen uns da keine Gedanken und reden einfach, wir wollen natürlich nicht unnötig vulgär sein, aber ich denke ein bischen fluchen ist kein Problem, und wenn wir deswegen ein paar Disslikes bekommen...kann man das nicht ändern so sind wir halt :)
    2.1 wer soll dir hass mails schreiben ?! wir ? Nein, wieso auch ? wir wollten ja ein Feedback, und du sagst ja nur sachlich deine Meinung.

    4. bezüglich Kanaldesign. Haha, ich hab sehr lange gebraucht für das kanal design xD
    ich kenne mich mit Bildbearbeitung nicht sehr gut aus und das war das beste was ich hinbekommen habe !
    Mir gefällts eigentlich auch! Aber sobald ich was besseres hinbekomme und mich besser auskenne mit Bildbearbeitung, kommt da was besseres hin.

    5. bezüglich Kanalbeschreibung. hmm Stimmt da können wir natürlich mehr Info's reinpacken, wird auch überarbeitet !
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2014
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen