1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YouTube Säuberungsaktion Juni 2014 – es ist soweit

Dieses Thema im Forum "Let's Play - Gaming News" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 17. Juni 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Wie wir bereits angekündigt hatten, hat YouTube die Abo Zahlen aufgeräumt. Inaktive Abos sowie gelöschte YouTube Konten wurden vom Abo-Counter genommen. Alle nun angezeigten Abos, sind auch “aktive” Abonnenten. Aktiv heißt jedoch nicht Aktiv. Denn keiner weiß eigentlich, was für YouTube ein Aktiver Abonnent ist. Ist es einer, der täglich ein Video anschaut? Wöchentlich? Monatlich? […]

    Weiterlesen...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen