1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Youtube raum zu haben! Günstig - Düsseldorf / Meerbusch

Dieses Thema im Forum "Setz dich nieder" wurde erstellt von VANISH, 11. Oktober 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. VANISH
    Offline

    VANISH Freak


    Moin Leute,


    derzeit habe ich einen "Aufnahmeraum" gemietet in Meerbusch mein nachbar raum wurde nun frei und ist nun zu haben!
    Der Vermieter (Ziemlich cooler kerl!) hat mich gefragt ob ich nicht jemand finden will der den raum mieten mag bevor da wieder irgend wer rein kommt der etwas lauter ist.. :)


    Kurz zu mir was ich mache und vor habe: Ich bin Vanish, 24 Jahre und möchte demnächst (Sobald mein Raum komplett ausgestattet ist) mit einem Gaming Kanal starten mit dem schwerpunkt "Challenges" Sprich A spielt gegen B einige Runden und der verlierer muss eine strafe über sich ergehen lassen. Auch sind Standart LPs auf dem schirm.


    Eckdaten vom raum:


    Ruhige lage, keine störenden Menschen.
    Größe von ca. 11m2
    Maße 3,1 x 3,5m
    Auf der ersten Etage gelegen.
    Mit hofseitigem Fenster, licht und stromanschluß
    Seperat abschließbar (2x abschließbar unten & oben.
    ab dem 01.11.verfügbar
    Parkplätze vorhanden!

    Kostenpunkt: 60€


    was zu machen ist: Boden rein, ein teppich wäre natürlich am besten für die akustik, bei der qm anzahl auch mehr als günstig!!


    Würde einer den Raum mieten würde die Etage uns alleine gehören plus einer frau die dort separat einige Flohmarkt sachen lagert (Noch nie gesehen.)
    Du und ich würden davon nur profitieren da wir uns gegenseitig sicherlich gut aushelfen können wenn gewünscht, sei es equiptment, cutting oder gemeinsame projekte! :)


    Wenn interesse besteht bitte ich euch mir eure Nummer via PN zukommen zu lassen udn wir klären den rest.


    Gruß Vanish
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen