1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Youtube Partnernetzwer Mediakraft Talents?

Dieses Thema im Forum "Partnernetzwerke" wurde erstellt von SchleppKnechtSoldaten, 10. Oktober 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SchleppKnechtSoldaten
    Offline

    SchleppKnechtSoldaten Anfänger


    Hey Freunde vielleicht habt ihr mitbekommen das Mediakraft ein neues "Sub Netzwerk" geründet hat undzwar Mediakraft Talents.
    Wir würden uns dort gerne bewerben allerdings steht auf der Hompage sogut wie garnichts über ihre Angebote
    nur das Übliche wie "Wir verbessern deine Inhalte und Deinen Kanal." oder "Mehr Einahmen für deinen Kanal"
    aber stimmt das wirklich denn ich glaube,dass dieses Netzwerk soviele Kanäle mit zuwenig Abonnenten nimmt und sich somit kaum um die Leute kümmern kann...
    Und dann ist dort noch eine Frage undzwar hat jemand mit diesem Netzwer schon Ehrfahrung gemacht?

    LG
    SchleppKnecht
     
  2. Ich würde mich bei sowas immer direkt beim Netzwerk informieren. Was Mediakraft Talents bietet, was der unterschied ist zwischen dem normalen Netzwerk (außer eben das kleinere genommen werden), wie die Unterstützung aussieht etc... So erfährt man es direkt aus erster Hand.

    Direkt viel darüber weiß ich nicht, lediglich von ein paar Leuten gehört, die damit recht zufrieden sind und "stolz" darauf sind, bei Mediakraft Talents dabei sein zu dürfen. Ob das so stimmt - muss man selber herausfinden :)
     
  3. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Wir haben uns mal bei MK Talents beworben, ich bin gespannt was geantwortet wird.
    Hoffentlich haben die kein Aufnahme Stopp.^^
     
  4. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Sorry für den Doppelpost.
    Unser Kanal hat von MK Talents eine Absage erhalten. Weil wir angegeben haben Copyright geschütztes Material auf unseren Kanal zu haben. Ist das nicht der Fall als Lets Player?
     
  5. Arbadur
    Offline

    Arbadur Jungspund


    Kann mir vorstellen, dass das so gemeint ist, ob ihr Content habt, für den IHR das Copyright habt. Sprich komplett selbsterstellte Inhalte.
    Wäre halt die logische Vermutung. Aber keine Ahnung
     
  6. Dr.Schuster
    Offline

    Dr.Schuster Anfänger


    MK Talents nimmt jeden an, es sei denn er hat ein Copyrightproblem auf einigen seiner Videos.
    Man muss sich bei MK Talents auch auf eine "recht junge" Community gefasst machen.

    Zu deiner Frage:

     
  7. ja ich weiß dieses thema ist schon alt aber ich glaube ich kann etwas dazu schreiben
    ich habe mich im januar 2014 beworben und wurde auch angenommen (trotz geringer klicks und abos) und bin jetzt seit april 2014 dabei.
    ich kannn nur sagen das es sich halt leider mit unter 1000 klicks pro monat nicht wirklich lohnt weil man eben nicht wirklich viel bekommt (genaue zahlen darf ich nicht nennen)
    aber jeder der sich noch nicht sicher ist kann gerne bei MK anrufen denn die leute dort versuchen immer so gut wie möglich zu helfen

    also ich bin in allem eigentlich recht zufrieden mit Mediakraft Talents
     
  8. ZKY
    Offline

    ZKY Bekannter


    @T1b0rLP Hallo. Wie viel bringt es dir jetzt bei MK im Netzwerk zu sein? Ich meine nicht finanziell sondern von der Reichweite her?

    Schöne Grüße
     
  9. dazu kann ich eine kurze und knappe antwort geben
    NIX!!!!
    ich bin ne weile dabei und habe nie wirklich etwas gemerkt das sich was an den zahlen ändert
    sie gingen eher in den keller als woanderst hin :(

    ich habe mnich jetzt auch dazu entschloßen das ganze Let´s Playen zu beenden das ich ehrlich gesagt warten möchte bis ich besseres equip und auch mehr lust drauf habe



    grüße aus Baden
    T1b0rLP
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  10. ZKY
    Offline

    ZKY Bekannter


    Ok, danke für deine Info. Wünsche Dir alles Gute auf deinem weiteren Weg @T1b0rLP
     
  11. gerne leider ist es schwer ein gutes netzwerk zu finden wenn man keine größe erreicht hat
    ich dachte halt das MediaKraft einigermassen auch auf die kleinen achtet aber das ist alles nur und geld zu machen und und größer zu werden ohne rücksicht auf verluste
    Ich hoffe das die Let´s Player die auch was erreichen möchten in sachen netzwerken oder anderes das die ein netzwerk finden wo auch unterstützung bietet egal in welchem gebiet
     
  12. Maitre
    Offline

    Maitre Anfänger


    Ich habe das von Anfang an gesagt :p Denk mal nach, sobald ein Mitarbeiter dir auch nur 5 Minuten hilft, machst du mehr Verlsut als du je dem Netzwerk einbringen wirst. also muss das angepasst werden, 2000 Leute 3 Supporter. Das hätte man aber auch vorher wissen können. und nein, da wird kaum eins besser sein.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen