1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video YouTube oder Why-U-YT-Vergleich! - Wie viel YouTube steckt in YouTubers Life?!

Dieses Thema im Forum "Creative Bereich" wurde erstellt von Steven Regna, 22. Januar 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Steven Regna
    Offline

    Steven Regna Kaffeetrinker




    Dieses Video ist als Parodie zu verstehen. Habe überlegt eine ganze Serie von solch etwas "unsinnigen" Videos zu erstellen. Eventuell mögt ihr es ja.

    Youtubers Life ist ein lustiges Spielchen. Es erinnert ein wenig an The Sims, nur dass unser einziger steuerbarer Sim ein aufstrebender YouTube-Poser ist. Egal ob nun Vlogger, Blogger, Kochstar oder Gamestar (ACHTUNG: Wortwitz!!!).

    Wie viel Realismus steckt nun aber im Youtubers Life? Diese Frage habe ich mir gestellt und einen Faktenvergleich der etwas anderen Art vorgenommen. Seht es nicht allzu kritisch. Es ist viel selbstironie vorhanden und als Parodie gedacht.

    Viel Spaß Fanboys & Haters!

    PS: Gronkh ist in meinen Augen der erfolgreichste Youtuber Deutschlands - nicht zuletzt dank seine Ausdauer & seiner starken Fanbase!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen