1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Youtube Netzwerk RPM auch für kleinere Youtuber!?

Dieses Thema im Forum "Partnernetzwerke" wurde erstellt von PlayaholikaLP, 15. November 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Simple Sache: Du hast hier genug Leute die mit dem Support zurecht kommen und kannst dir daher im Falle eines Falles von diesen mit den Formulierungen und Übersetzungen helfen lassen.
     
  2. PlayaholikaLP
    Offline

    PlayaholikaLP Playaholika


    sicherer bzw. angenehmer ist auf jeden Fall ein Deutsches Netzwerk das stimmt schon...musst du dir halt überlegen, aber ist schwierig bzw. man braucht meistens viele Aufrufe oder Abos um in ein deutsches Netzwerk aufgenommen zu werden...ich nehme zur not immer den google Übersetzer - was heisst immer, hab nur am anfang mit dem Support geschrieben, seitdem läuft alles :) Grüsse
     
  3. PlayaholikaLP
    Offline

    PlayaholikaLP Playaholika


    das denke ich auch, ich schaue hier ja auch ab und zu mal rein :) bzw. wie gesagt sooo gut ist mein Englisch auch nicht zur Not nehme ich den Google Übersetzer^^
     
  4. Sm0K3Y
    Offline

    Sm0K3Y Gamer Let's Player


    Und habt ihr schon erfolge durch das Netzwerk erkannt? Oder nicht viel getan?
     
  5. Erfolge durch das Netzwerk werden gerade jetzt erstmal ausbleiben, da die Netzwerke nun erstmal die promoten die etwas sicherer sind und schon bissi Geld abwerfen wegen dem COntent ID Shit.
     
  6. PlayaholikaLP
    Offline

    PlayaholikaLP Playaholika


    ausserdem gibt es sehr viele Kanäle...gerade bei RPM und die meisten englisch sprachig, was einem auch nicht viel bringen würde, wenn man promotet wird bzw. wie gesagt die wahrscheinlichkeit ist logischer weise gering...das wäre vielleicht auch der Vorteil eines deutschen Netzwerks - allerdings ist das auch da nicht sicher - promotet wird man nur wenn man richtig gutes Videomaterial hat und das ist gerade für Let's Player schwierig da es seeeeeehr viele Lper gibt und es ist schwierig aus der Masser heraus zu stechen..
     
  7. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Es gibt auch einige Deutsche Netzwerke oder amerikanische mit deutschem support (?). Wenn du kein gutes Gefühl hast, dann schau dir lieber die deutschen an.

    Aber auch bei den amerikanischen verkaufst du nicht direkt deine seele ;-)
     
  8. PlayaholikaLP
    Offline

    PlayaholikaLP Playaholika


    eben, also ich hab nach wie vor nichts negatives von meiner Seite aus über RPM zu berichten :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. März 2016, Original Posting Datum: 10. Januar 2014 ---
    Ich bin aus dem Maker Netzwerk ausgetreten und bin jetzt bei TGN! Falls ihr vieleicht auch noch ein gutes Youtube Netzwerk mit deutschem Support sucht, hilft euch das Video vielleicht weiter!? Viel Spass beim zuschauen! :)
    Grüße Playaholika
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen