1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Youtube: Mehrere Verletzte und ein Toter am Firmensitz - News – Lets-Plays.de

Dieses Thema im Forum "Let's Play - Gaming News" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 4. April 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Am 03.04.2018 wurde eine verdächtige Person im Firmensitz von Youtube gemeldet. Diese Person gab Schüsse ab und tötete sich dann selber. Dies könnte wohlmöglich die Forderung von Donald Trump stärken. Am gestrigen Tag gab es Schüsse im Firmensitz von Youtube. Die Mitarbeiter fielen darauf hin in Panik, einige flüchteten, andere verbarikadierten sich. Selbst die Polizei […]

    Weiterlesen...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen