1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YouTube: leichte Design Änderungen

Dieses Thema im Forum "Let's Play - Gaming News" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 29. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Das Design Team bei YouTube hat wieder mal ihren Spaß gehabt und es gibt ein paar kleinere Design Änderungen auf der Video Plattform aus dem Hause Google. Für diese Änderungen, muss man jedoch schon genauer hinschauen, sieht man so nicht auf den ersten Blick – außer man ist ein YouTube Nerd, da sieht man dann […]

    Weiterlesen...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen