1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Youtube lädt MP4-Video nicht hoch...

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von Redcupcakeshot, 8. März 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Redcupcakeshot
    Offline

    Redcupcakeshot Anfänger


    Guten Morgen,


    ich habe, seitdem ich mit avidemux schneide manchmal das Problem, dass Youtube nach dem VERARBEITEN meckert, es sei angeblich kein unterstützter Dateityp (Es ist aber ein MP4 Video). Dementsprechend alles umsonst hochgeladen :-( ... Ich wähle in Avidemux immer den MPEG4 Muxer aus. Mal klappt es mit dem hochladen ganz normal, mal nicht und ich verstehe nicht, was woran es liegt... Könnt ihr vielleicht helfen? :)


    Cupcake ♥
     
  2. Fabalance
    Offline

    Fabalance Anfänger


    huhu.
    also wenn es mit diesem programm nach dem export mal klappt und mal nicht, dann kann das eigentlich nur daran liegen, dass während des exports leistungsbedingte schreibfehler auftreten. kannst du denn die videos die sich nicht hochladen lassen trotzdem ohne auftretende fehler über vlc oder sonstiges wiedergeben? wenn ja, dann sind vielleicht nur die kopfdaten des mp4 containers beschädigt. versuch mal über ein converter (dvd video soft mp4 converter nehm ich immer) einfach die mp4 datei in eine mp4 zu convertieren und die neue mp4 dann hochzuladen.

    lg
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen