1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YouTube: Kostenpflichtige Abos in den kommenden Monaten

Dieses Thema im Forum "Let's Play - Gaming News" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 19. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Wir haben schon ein paar mal darüber berichtet, dass YouTube plant, kostenpflichtige Abo Modelle einzuführen. Immer mehr User nutzen einen Adblocker, was man vor allem im Gaming Bereich merkt. Die

    Weiterlesen...
     
  2. OMG...

    Also ganz ehrlich das ist doch nen Witz oder? Ich kann verstehen das Google Geld machen will aber doch nicht pro Kanal .... gehts noch.
    Ich mein in der LP sparte kommt das kleinen LPér evtl. entgegen weil große Namen ggf. somit User verlieren die sich dann wieder aufteilen.
    Ich bin gespannt was kommt und in welcher Größe ....
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen