1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Youtube Kanal D&J Gameplay Feedback wäre Spitzenmäßig

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von D&J Gameplay, 2. Januar 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. D&J Gameplay
    Offline

    D&J Gameplay Dead Rats


    Hallo liebe Community,

    wir würden hier gerne unseren Kanal und uns vorstellen.
    Wir sind seit Februar 2015 aktiv und hatten auch einige Pausen dazwischen. Wir haben aktuell 24 Abonennten und ca. 3k Aufrufe.Unserer Kanal beschäftigt sich mit dem Spielen von Strategietiteln, aber auch andere Spiele wie MMos.

    Wir sind 2 Freunde, welche Lust und auch gerne Zeit investieren in unseren Kanal. Genauso auch in das darin verbundene zocken.Wir haben leider noch nicht besonders viel Kritik bekommen, deswegen wäre das ein weiterer Grund dafür, dass wir unseren Kanal hier vorstellen. Möglicherweise hat auch einer von Euch ein Paar Ratschläge für uns. Wir selbst sind Computer begeistert und haben auch diese Interessen weitgehend erweitert durch Youtube. Wir sind beide in der Kaufmännischen Branche tätig und investieren gerne Zeit in unseren Kanal.Wir würden gerne mehr Leute erreichen.

    Wir sind für jede Art von Kritik offen und bitten auch darum.

    Unser Kanal: youtube.com/channel/UC1tqR1b7P0VmGX97MymbVWQ
    Bis dahin
    MFG :)
    D&J Gameplay
     
  2. D&J Gameplay
    Offline

    D&J Gameplay Dead Rats


    Hey Community Nochmal,

    leider kam bisher noch keine Antwort, schade, ich hoffe das vielleicht noch etwas kommt, wäre wirklich sehr toll. Wir freuen uns auf jede Art von Kritik.

    Bis dahin

    MFG

    D&J
     
  3. Der Moehre
    Offline

    Der Moehre Nerd Unterstützer


    HEy,
    dann werde ich euch doch mal ein Feedback geben :) Ich kenne das ja selber, das man sehr gerne Feedback hat :)

    Zunächst mal das optische:
    Ich finde es gut, dass ihr die Logos eurer aktuellen (?) Titel in den Banner packt. Aber das ist echt mega pixelig. Da solltet ihr unbedingt was dran tun. Auch verdeckt euer Avatar ein Logo, da findet man bestimmt eine andere Möglichkeit :)

    Meiner Meinung nach erleichtert es für neue Zuschauer ungemein sich auf dem Kanal zurecht zu finden, wenn man den etwas strukturiert. Ich weiss zum Beispiel gerade nicht, was eure aktuellen Titel sind usw. Gliedert doch einfach eure Playlists dementsprechend :) findet man sich direkt besser zurecht :)
    Auch wäre ein Trailer ganz gut, damit man weiss, worauf man sich hier einlässt :)

    Ich habe in die Folge 5 von THE DIVISION reingeguckt.
    Die Aufnahmequali ist gut, genauso wie die Stimmen von euch, bzw der Sound. Manchmal kam es mir so vor, als wenn ihr versucht irgendwie euch zu "dissen" um lustig zu sein oder irgendwie sowas. Das fand ich manchmal etwas unpassend, aber an sich ein echt gutes Projekt von euch beiden!

    Hoffe ich konnte euch etwas helfen mit meiner Kritik.
    Gruß DerMoehre
     
  4. D&J Gameplay
    Offline

    D&J Gameplay Dead Rats


    Hey Moehre,

    danke für deine ehrliche Kritik. Wir wären da selber gar nicht drauf gekommen. Jetzt können wir daran Arbeiten. Was das "dissen" angeht, wir machen das tatsächlich auch privat genau so, aber da muss ich dir Recht geben.
    Wir werden die genannten Punkte abarbeiten und dann schauen wir mal :)

    MFG

    D&J
     
  5. Der Moehre
    Offline

    Der Moehre Nerd Unterstützer


    Kein Stress. Ihr müsst ja euren eigenen Stil finden :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen