1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Youtube Hype erstellen!

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Nahoudi, 7. April 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Nahoudi
    Offline

    Nahoudi GG WP EASY ;) YouTuber Let's Player Kommentator


    Hey Leute,
    was haltet Ihr davon einfach mal das Let´s Player Forum zu unterstützen?
    Wenn ihr dabei seit einfach mal den Link der Website in euer nächstes Video packen und einen Gruß an den Affen (Maskottchen) aussprechen :d Bsp.:



    Macht mit!! ;)
     
  2. Warum unterstützt mich niemand :(
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Nahoudi
    Offline

    Nahoudi GG WP EASY ;) YouTuber Let's Player Kommentator


    Pff hab dir dein 200 Abo gegeben :p das ist genug Support :dD
     
  4. Mhoa jetzt komm mal nicht so... :d :d
     
  5. Nahoudi
    Offline

    Nahoudi GG WP EASY ;) YouTuber Let's Player Kommentator


    Haha quatsch :d kannst ja mitmachen und dein Video mit dem Gruß hier posten! ;) Vill klick ich es dann auch an :p
     
  6. Ja also ich muss mal kramen. Ich hab das hier schon sehr oft erwähnt. Besonders zu Anfangszeiten der LPer-Gruppe von Lets-Plays.de. Ich such mal danach.
     
  7. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Ich ändere momentan meine Videobeschreibungen, dazu kommt unter anderem ein link zu lets play.de :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen