1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YouTube Bootcamp: Alles rund um die Zuschauerbindung

Dieses Thema im Forum "Let's Play - Gaming News" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 12. März 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Ein guter YouTuber, dass kann man in verschiedene Bereiche aufteilen. Einerseits muss man gute Qualität rüberbringen. Aber nicht nur Video-, und Audioquli sondern eben auch die Moderation. Das ist so

    Weiterlesen...
     
  2. GeniusWalrus
    Offline

    GeniusWalrus Schlechtester YouTuber ;) Unterstützer


    Hatte es gestern im Profil gesehen und mich gleich mal nach dem genauen lesen angemeldet.
    Wusste gar nicht das YouTube so etwas anbietet.
    Mal schauen ob ich was interessantes lernen kann, aber schaden wird es bestimmt nicht.
     
  3. aextrem
    Offline

    aextrem Irgentso'n Typ halt


    Hab mich auch mal angemeldet und werde sehen wie es so ist.
    Ob ich wohl noch was dazu lerne was ich dann später auch benutzen werde?
    Falls es nicht passt dann kann man sich ja auch wieder abmelden.

    Aber generell finde ich das ne gute Sache von YT.

    MfG
    äx
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen