1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YouTube: Bereinigung der Abo Zahlen

Dieses Thema im Forum "Let's Play - Gaming News" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 10. Juni 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Gestern hat YouTube angekündigt, dass am 16.06.2014 die Abo-Zahlen bereinigt werden. Dies bedeutet, inaktive Abonnenten werden entfernt. Ab dem 16.06 werden nur noch aktive Accounts als Abonnenten angezeigt. Inaktive Abos sind eben Accounts die gelöscht wurden oder einfach seit Monaten nicht mehr gebraucht wurden. Ist ein Account inaktiv oder wurde gelöscht, wurde der Abonnenten Counter […]

    Weiterlesen...
     
  2. TwayneLP
    Offline

    TwayneLP Gamer mit Herz und Seele


    finde ich echt gut .. das die das machen ^.^ am ende hab ich von meinen 328 abos nur noch 50 :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen