1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Youtube 60FPS Videos

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von HeX47, 20. Juli 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Hi Leute,

    wie ich gehört habe soll es bald möglich sein 60 FPS Videos auf Youtube hochzuladen.

    Was haltet ihr davon und würdet ihr dass machen?

    Also ich werde es mal ausprobieren wenn es Verfügbar ist.
     
  2. Generell freu ich mich drauf. Bei einigen Spielen in 60fps sieht es schon geiler aus.

    ich zB hab die letzten 15 folgen Prince of Persia auf 60 fps aufgenommen :)
    Hatte vorher nicht geschafft den Screen auf 60fps bei PoP zu bekommen.

    Anschließend ja... der unterschied war geil! Sau flüßig und die bewebungen waren
    klasse... dann hab ich es auch mit 60fps gerendert... klar und youtube hat dann
    dafür gesorgt, das es wieder 30 fps hatte und irgendwie sah das spiel wiedewr wie vorher aus ^^
    (klare sache warum)

    ich freu mich drauf, aber ich werde dennoch den Spielen überlassen, mit wieviel FPS sie rennen.
    Und da meine Capturecard eh die Frames nimmt, welche das Spiel wieder gibt, lauf ich
    auch nicht gefahr irgendwas falsches eingestellt zu haben. Jedenfalls freu ich mich sehr
    auf die 60 FPS, denn größentechnisch machte es für mich jetzt keinen unterschied ob 30 oder 60 fps
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen