1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YouTube’s verstecktes neues Design inkl. Nachtmodus - News – Lets-Plays.de

Dieses Thema im Forum "Let's Play - Gaming News" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 14. April 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Das YouTube immer wieder am Design tüffelt ist ja nichts neues. Hier und da mal kleine Änderungen. Da was an der Position geändert. Die Tabs unter den Videos neu gestaltet. Es gibt so einiges, was die YouTube Designer öffentlich ändern als auch im Hintergrund. Darunter eben auch ein neues Design inkl. Nachtmodus. Wer Google Chrome […]

    Weiterlesen...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen