1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Yoshi's Woolly World

Dieses Thema im Forum "Jump ’n’ Run" wurde erstellt von Muscle Gaming, 14. Juli 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Muscle Gaming
    Offline

    Muscle Gaming Anfänger


    Spielname: Yoshi's Woolly World
    Genre: Jump 'n' Run
    Plattform/System: WiiU

    Story/Aufgabe im Spiel:
    Die Yoshis lebten friedlich auf dem Woll-Atoll, bis der fiese Häkelheini Kamek sich dort blicken lässt!
    Kamek setzt seine Magie ein, und verwandelt damit die meisten Yoshis in Wollknäuel ... aber einige von ihnen können seinen Plan aufdröseln und ihn verjagen, bevor er noch mehr Schaden anrichten kann.
    Die verbliebenen Yoshis schließen sich zusammen und machen sich auf die Reise, um ihre Freunde zu retten!

    61dc3cbac2fdce2f5d456667824c026f.jpg

    Zusätzliche Informationen:
    - 1080p/60FPS
    - Blind


    Playlist: Yoshi's Woolly World

    YOSHI'S WOOLLY WORLD [HD] #01 - Abenteuer im Knuddel-Woll Land
     
  2. Muscle Gaming
    Offline

    Muscle Gaming Anfänger


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen