1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Yoshi's Woolly World

Dieses Thema im Forum "Jump ’n’ Run" wurde erstellt von Troplay, 25. Juni 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Troplay
    Offline

    Troplay Kaffeetrinker


    Spielname: Yoshi's Woolly World
    Angefangen am: 25.06.2015
    Fertiggestellt am:

    Genre: Jump 'n' Run
    Plattform/System: Wii U
    Story/Aufgabe im Spiel: Yoshi's Woolly World ist der neuste Geniestreich aus dem Hause Nintendo und ich sage Euch der hat es in sich. Kamek hat die Yoshi's in Wollknäuel verwandelt. Doch Zwei Yoshi's haben es geschafft zu entkommen und machen sich auf den Weg ihre Freunde zu befreien. Mario ist dieses mal nicht mit von der Party
    Zusätzliche Informationen:Es ist endlich soweit, der ‪Yoshi's Woolly World‬ Wochend Marathon hat gestartet. Die erste Folge ist nun online und noch mehr kommt Morgen ab 08:00, 10:00, 18:00 und 22 Uhr. Das gleiche gilt für Samstag und Sonntag. Also 13 Folgen pure Niedlichkeit an einem Wochenende.

    Yoshi's Woolly World ist der neuste Geniestreich aus dem Hause Nintendo und ich sage Euch der hat es in sich. Also bleibt dran und lacht über Fails und mehr.



    Videos:
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen