1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Yoshi's Island [complete]

Dieses Thema im Forum "Jump ’n’ Run" wurde erstellt von Die Beleuchteten Brüder, 17. Juli 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Die Beleuchteten Brüder
    Offline

    Die Beleuchteten Brüder Brüdertastisch!


    Yoshi's Island ist das größte und beste Spiel in der Natur. Sagt die "TOTAL!". Biber findet das auch und zwingt Ponk deshalb, Baby Mario durch knallbunte Welten zu schleppen. Das macht überraschend viel Spaß. Mit diesem Projekt haben sich die Brüder endgültig selbst für den Grimme-Preis nominiert.
    Zu Beginn waren sie dabei noch technisch unausgerüstet mit Maximalcharme und einem abgefilmten Fernsehbild unterwegs. Später dann technisch besser ausgestattet ohne ein einziges Gramm Abstich beim Maximalcharme vorzunehmen.


     
  2. Die Beleuchteten Brüder
    Offline

    Die Beleuchteten Brüder Brüdertastisch!


  3. Die Beleuchteten Brüder
    Offline

    Die Beleuchteten Brüder Brüdertastisch!


  4. Die Beleuchteten Brüder
    Offline

    Die Beleuchteten Brüder Brüdertastisch!


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen