1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Yo ich bin Blbus Gantz!

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Blbus Gantz, 14. Januar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Blbus Gantz
    Offline

    Blbus Gantz Bekannter


    Mionsen,
    ich bin Blbus Gantz.
    Ich habe schon vor einiger Zeit angefangen zu Streamen und irgendwann begonnen die Streams so wie sie sind einfach auf Youtube hochzuladen. Jedoch hat sich mein Anspruch geändert.
    Ich habe angefangen aktiver auf Youtube zu sein, da ich nicht soviel Erfahrung mit YT habe fänd ich Hilfe und Tipps super! Und vielleicht springt ja auch das eine oder andere Abo bei Raus ;`)
    Ich habe gesehen das es ein Forum für Let´s Player gibt und hier bin ich.
    Schaut doch gerne mal vorbei, über Partnerschaften oder Tipps freue ich mich immer.
    Bis jetzt habe ich versucht alles mit wenig Mitteln selbst zu Gestallten.
    Danke, euer Blbus
    Hier gehts zum Youtube- Kanal
    Und hier zu Twitch

     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2017
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen