1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Yesterday Origins – Johns zweiter Fall - Testbericht – Lets-Plays.de

Dieses Thema im Forum "Testberichte" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 28. Dezember 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Im zweiten Teil von “Der Fall John Yesterday” von den Pendulo Studios werden einige Antworten zum ersten Teil geliefert. Das unsterbliche Paar John Yesterday und Pauline ermittelt weiter in Johns Vergangenheit. John Yesterdays Vergangenheit Immer wieder hat John Yesterday Flashbacks, die ihn ins Jahr 1481 zurückbefördern. In seinem früheren Leben wurde er von der spanischen […]

    Weiterlesen...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen