1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Yeaaaj Xaroc der Chihuahuamagier mag wissen wie er so ankommt

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Xaroc der ChihuahuaMagier, 29. Juni 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Xaroc der ChihuahuaMagier
    Offline

    Xaroc der ChihuahuaMagier Bekannter


    Hey!

    Danke das ihr schon mal hier rein schaut, scheinbar mach ich euch schon mal Neugierig!

    Wie schon beim "Wer bin ich" erwähnt, habe ich mich seid kurzem extrem mit der Thematik let's playen beschäftigt.

    Nun bin ich natürlich nach etlichen Clips und Videos gespannt und neugierig auf Feedback!
    Also lasst die sau raus seid nicht schüchtern.

    Den Magischen Maya Chihuahua weg zu mir findet ihr hier *Zauberhafte Links und Anhänge*

    Euer Magier Xaroc
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen