1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special Yakuza 6 Demo - Playthrough und Übersetzung

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von ZunZunChao, 29. Januar 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ZunZunChao
    Offline

    ZunZunChao Anfänger


    Moin moin -
    pünktlich zur Veröffentlichung der Demo zum ersten Yakuza, das Current Gen-exklusiv auf der PS4 erscheinen wird, habe ich mich daran gemacht und die Demo durchgespielt. Wie üblich mit patentierter impromptu Übersetzung.
    Wenn ihr Lust habt, schaut mal rein. Es ist eine kleine in sich geschlossene Story, von der ich nicht weiß, ob sie überhaupt Teil des Hauptspiels werden wird.

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen