1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XCOM: Enemy Unknown

Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Öhrchen, 21. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Öhrchen
    Offline

    Öhrchen Inoffzielles Sprachohr von lets-plays.de Unterstützer


    Spielname: XCOM: Enemy Unknown
    Angefangen am: 21.08.2014
    Fertiggestellt am: noch offen
    Genehmigung eingeholt: ja (2k Support-Nachricht vom 20.08.2014)

    Genre: Rundenstrategie
    Plattform: PC
    Schwierigkeit: normal

    Audio-Kommentar: ja
    Facecam: ja

    Kommentare: Sind sehr willkommen. Jegliche. Positiv, negativ, Kritiken. Sagt mir einfach was ihr denkt!

    Update:
    Wenn ihr auch Teil des LPs werden wollt, dann benötige ich von euch lediglich einen Vor- und Nachnamen für den entsprechenden Rekruten. Bitte einfach hier oder als Kommentar unter dem Video die Infos durchgeben.



    Playlist: XCOM: Enemy Unknown
    Videos:
    #041 - Amoi, seg' ma uns wieder
    #042 - It's all about the new day
    #043 - Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste
    #044 - Stürmt das Ufo!
    #045 - Ein fast perfekter Tag
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2014
  2. HuMmZ_21
    Offline

    HuMmZ_21 from the H to the Z Unterstützer


    direkt einmal ein Like verpasst, weil das Game einfach genial ist ;)
    Habe es damals auf dem Amiga gesuchtet und letztes Jahr auf der PS3. Das ist einer der Titel, wo ich mir ein Remastered auf der PS4 wünsche.

    Edit: Der Aufbau des Videos ist gut, ist der Kanal neu oder warum sind da keine Subscriber?
     
  3. Öhrchen
    Offline

    Öhrchen Inoffzielles Sprachohr von lets-plays.de Unterstützer


    Ja, der Kanal ist neu. Meinen alten habe ich aus Frust über technisches Versagen gelöscht. Nun möchte ich das ganze aber in guter Qualität aufbauen und hoffe es gelingt mir ;)
     
  4. HuMmZ_21
    Offline

    HuMmZ_21 from the H to the Z Unterstützer


    also der Aufbau des XCOM Videos gefällt mir sehr. Auch die passende Einbindung der Facecam.
    Hoffe deine alten Subscriber wissen über den Wechsel bescheid.
     
  5. Öhrchen
    Offline

    Öhrchen Inoffzielles Sprachohr von lets-plays.de Unterstützer


    Update:

    Wenn ihr auch Teil des LPs werden wollt, dann benötige ich von euch lediglich einen Vor- und Nachnamen für den entsprechenden Rekruten. Bitte einfach hier oder als Kommentar unter dem Video die Infos durchgeben.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. Sikto
    Offline

    Sikto Freak


    Hi hab mir das Video angeguckt fand ich sehr gut. Ich hätte wohl auch Interesse da mitzuzocken, ist ja im Moment bei steam runtergesetzt da wollt ich mir das sowieso mal holen, habe es auch auf der PS3 ein bisschen gezockt, ich hoffe nur das es für dich kein Problem ist das ich nicht aufnehme, habe jetzt schon aufgrund schlechten Internets Probleme mit dem upload. Wenn das aber ok ist ich könnte dann so ab nächsten Mittwoch einsteigen, mein soldatenname wäre Simon Shepard.
     
  7. Sikto
    Offline

    Sikto Freak


    Ah, sorry hab das falsch verstanden hab schon gedacht man kann die Kampagne im multiplayer zocken ( wie gesagt hab bis jetzt nur mal auf der PS3 gezockt) , erschien mir für so ein Spiel irgendwie wahrscheinlich das das geht aber egal sry für mein unwissen, wäre aber cool wenn du den Soldaten reinbringst
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  8. Padautz Entertainment
    Offline

    Padautz Entertainment Freak


    Vorname: Padautz Nachname: Entertainment :d außer natürlich das wirkt zu unpassend xD
     
  9. Youhri
    Offline

    Youhri Anfänger Unterstützer


    XCOM ist ein geiles game.. nur leider leider... hmmz bin ich gescheitert ^^

    Wenn du einen Sniperplatz Platz Frei hast oder jemand für deinen Sturmtrupp brauchst.. habe ich den passenden Blondschopf für dich
    Vorname: Youh
    Nachname: Ri

    (ich hasse google+ <.<)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  10. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    zu spät gesehen aber El / Tonno kommt gerne mal zu spät hoffe ich finde noch Platz als einer der Älteren hier aber jünger als du WUHU :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  11. HuMmZ_21
    Offline

    HuMmZ_21 from the H to the Z Unterstützer


    hier mal ein Screenshot von mir damals :)


    btw:

    Sniper oder SturmSoldat mit PumpGun :)
    Vorname: Michael
    Nachname:Steinkohl
    Spitzname: HuMmZ_21

    Herkunft...naja..egal..aber Deutschland wäre schon geil :)
    UniformStyle..wenn man darf...Orange Schwarz :)
     
  12. Öhrchen
    Offline

    Öhrchen Inoffzielles Sprachohr von lets-plays.de Unterstützer


    Hey, danke für dein Mitwirken. Leider habe ich keine Modpacks für das Game. Ergo wird nur der Name angepasst :)
     
  13. Der Name bietet sich halt für PSI Agenten an :d So nochmal richtig hier eingetragen^^
    Vorname: Echo
    Nachname: Frequency
    Spitzname: EchoOne
    Geschlecht: Männlich
    Wunschklasse: PSI Agent
     
  14. Hallo Öhrchen
    Ich würde dir gerne meinen Namen zur Verfügung stellen für dein Klasse Format. Und wenn du mich auswählst pass gut auf die Krähe auf ;-P

    Lg Dave Cr0w
     
  15. Öhrchen
    Offline

    Öhrchen Inoffzielles Sprachohr von lets-plays.de Unterstützer


    Wird erledigt.
     
  16. HuMmZ_21
    Offline

    HuMmZ_21 from the H to the Z Unterstützer


    good luck und haltet mein Andenken in Ehren ;) und macht diese reudigen Hunde platt
     
  17. Öhrchen
    Offline

    Öhrchen Inoffzielles Sprachohr von lets-plays.de Unterstützer


  18. Öhrchen
    Offline

    Öhrchen Inoffzielles Sprachohr von lets-plays.de Unterstützer


  19. Öhrchen
    Offline

    Öhrchen Inoffzielles Sprachohr von lets-plays.de Unterstützer




    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. September 2014, Original Posting Datum: 8. September 2014 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. September 2014 ---
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  20. Laurynn
    Offline

    Laurynn Anfänger


    Ich will auch mitmischen =^.^=
    Vorname: Laurynn
    Nachname: Hunter
    favorisierte Spezialisierung: Unterstützerin mit den 3 Medikits
    Individualisierung: Deutsch - 3 - 1 - 6 - 3 - 11 - 10

    Viel Erfolg noch bei deinem Projekt!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen