1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XCOM 2 - Long War 2 - Legend - Ironman - Deutsch

Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von tactical-disaster, 18. Mai 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. tactical-disaster
    Offline

    tactical-disaster Kaffeetrinker


    Hallo lets-plays.de-Community,
    ich habe eine XCOM 2-Reihe gestartet. Gespielt wird mit der Mod Long War 2. Ich spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad "Legend" mit der Einstellung "Ironman". D.h. es gibt kein Zwischenspeichern oder alten Spielstand laden. Jeder Klick ist endgültig. Jede Fehlenscheidung unwiederrufbar...

    Ich habe vor zwei Jahren schon einaml ein Lets Play mit XCOM 1 gestartet. Das lief aber nicht sonderlich lange. Ich sehe mich daher weiterhin als "Anfänger". Daher würde es mich sehr freuen, wenn der eine oder andere "alte Hase" mit etwas Feedback zu meinen Lets Plays geben würde.

    Hier findet ihr die Playlist mit den bisherigen 14 Folgen:
    XCOM 2 - Long War 2 - Legend - Ironman - Deutsch - YouTube
     
  2. tactical-disaster
    Offline

    tactical-disaster Kaffeetrinker


    Puh, hier noch eimal ein richtigt tiefer Tiefschlag in die Eingeweide meines Selbstsbewussteins:



    Ein klitzekleiner Spielfehler und die Aliens machen Kleinholz aus meinem besten Squad...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen