1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special XCOM 2 Let's Play

Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Armidas, 4. Februar 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hallo Leute!

    Ab Morgen, also quasi ab Erscheinungstag, werde ich auf meinem Kanal Armidas ein XCOM 2 Let's Play starten. Ich habe zwar parallel noch mein XCOM: Enemy Within Let's Play am laufen, aber da die Story ja nicht direkt aufbaut, dachte ich mir... Wieso nicht schon am Erscheinungstag? :d

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ein paar von euch vorbeischauen würden.

    Beste Grüße
    Armidas
     
  2. Und hier ist die erste Folge! Viel Spaß damit und danke fürs Zusehen!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen