1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XcaliburDX Let's Play - Der Typ mit den Konsolen

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von XcaliburDX, 7. Mai 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. XcaliburDX
    Offline

    XcaliburDX XcaliburDX


    Hi Leute,
    mein Name ist XcaliburDX und ich bin neu in der Let's Player Szene. Mein richtiger Name ist eigentlich Florian, aber ich werde von jedem nur Flo genannt^^. Ich bin der stolze Besitzer einer Wii, eine Xbox 360, einer Playstation 2 und einem Gamer PC. Ich will mich auf Konsolen Let's Plays Spezialisieren. Ich weiss gar nicht was ich sonst noch alles über mich erzählen kann. Genau, momentan widme ich mich meinem Kingdom Hearts 2 und Borderlands 2 Let's Play. Aber ich habe natürlich noch ältere Projekte hochgeladen. Wenn ihr sie euch ansehen solltet, würde ich mich über konstruktive Kritik freuen. Sollten euch meine Videos gefallen, empfiehlt mich doch einfach weiter. Frohes schaffen euch allen und viele Grüße von:

    XcaliburDX Let's Play

    Hier mein Youtube Kanal: XcaliburDX Lets Play - YouTube
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2014
  2. SunriseLP
    Offline

    SunriseLP Leute was soll das alles ich will zocken


    Hallo,
    wenn ich mal zeit hab guck ich vorbei
     
  3. XcaliburDX
    Offline

    XcaliburDX XcaliburDX


    Ich bin bereit^^
     
  4. Halli Hallo, willkommen bei uns und in unserer kleinen aber feinen Gemeinde :d Viel Spaß hier.
     
  5. XcaliburDX
    Offline

    XcaliburDX XcaliburDX


    Danke Kay, den werde ich haben. Ich darf dich doch Kay nennen oder ?
     
  6. Ja klar darfst du :)
     
  7. XcaliburDX
    Offline

    XcaliburDX XcaliburDX


    Saucool. Noch etwas als ich Happy Whells bei dir auf dem Kanal entdeckt habe, hab ich dich gleich Aboniert^^
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  8. XcaliburDX
    Offline

    XcaliburDX XcaliburDX


    Ahhhhhh Deswegen das ''DoppelD''
     
  9. Was hast du den gedacht ;D
     
  10. XcaliburDX
    Offline

    XcaliburDX XcaliburDX


    Nichts böses... ich schwöre es XD
     
  11. Das behaupten sie alle xD
     
  12. XcaliburDX
    Offline

    XcaliburDX XcaliburDX


  13. MrHi554
    Offline

    MrHi554 Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Willkommen im Forum und viel Spaß hier . :)
     
  14. XcaliburDX
    Offline

    XcaliburDX XcaliburDX


    Vielen Dank für die nette Begrüßung von jedem hier^^
     
  15. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Hi XcaliburDX,

    Herzlich Willkommen im Forum
     
  16. XcaliburDX
    Offline

    XcaliburDX XcaliburDX


    Danke HeX für den netten Empfang^^
     
  17. Servus und Willkommen :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen