1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xbox One für 45 Dollar!

Dieses Thema im Forum "Let's Play - Gaming News" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 26. Juli 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Was sich zunächst wie ein Traum anhört, müssen wir zu Anfang direkt mal entschärfen und betonen, dass es sich hier um einen Preisfehler einer Marktkette handelte. Wie es dazu kam, wird im nachfolgenden Text erklärt. Man stelle sich vor man sucht im Internet möglichst günstig nach einer Xbox One und stößt auf folgendes Angebot: Xbox […]

    Weiterlesen...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen