1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xbox One auf PC streamen

Dieses Thema im Forum "Nerd Ecke" wurde erstellt von Aloca Negra, 19. September 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Aloca Negra
    Offline

    Aloca Negra Kaffeetrinker


    Hallo zusammen,
    ich habe Probleme mit dem streamen von der Xbox One auf meinen PC mit Win 10 System.

    Mein Problem beinhaltet die LAN-Verbindung zwischen den beiden Geräten und das es beim spielen häufig stottert.
    Ich weiß, dass ist jetzt eine sehr Oberfläche Angabe, aber ich wollte erstmal nachfragen, ob sich irgendjemand damit auskennt um dann mehr ins Detail zu gehen ;)

    Für eventuelle Hilfe bedanke ich mich Voraus
    Aloca Negra
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen