1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

X-MAS Special

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Ml Zocki/DonVito, 16. Dezember 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Hallo geehrte Let's Player Schaft,

    ich wollte fragen ob jemand Interesse an einem 2-5 flogigen X-MAD Projekt hat.
    Vielleicht irgendwas über Games und Weihnachten (Weinnachten xD) labbern und neben bei was zusammen zocken.

    Bei Interesse melden, ich schicke euch die Unterlagen zu (Ha unterlagen wie Retro)

    Scherz bei Seite einfach hier unten Melden.

    Danke fürs Lesen und eine schöne und geruhsame Weihnachtszeit (Weinnachtenszeit)

    Euer (Gay) Max
     
  2. como
    Offline

    como Bin halt Boss :P Unterstützer


    Jung hätte Lust drauf :p Aber was zocken oO Musste noch reinschreiben ^-^
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Sikto
    Offline

    Sikto Freak


    Hätte auch bock aber como hat's ja schon geschrieben. Was zockste denn so
     
  4. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Ich hätte gesagt das entscheiden wir gemeinsam wir können ja im Morgen im TS plaudern
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Dezember 2014 ---
    Ich hätte das mit euch zusammen morgen im ts ausgemacht fallsd ihr um 13 oder 14 uhr zeit hättet
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. Dr.Schuster
    Offline

    Dr.Schuster Anfänger


    Super Sache. Ich wäre sehr erfreut wenn ich mitmachen könnte. Endlich mal wieder unter coole Leute kommen.
     
  6. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Coole Leute? Wenn ich dabei bin kanns nur krass werden ;) ausserdem bin ich der Meister der Bescheidenheit xD Mit dir wirds noch cooler :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  7. Sikto
    Offline

    Sikto Freak


    Ok hoffe das ich da kann versuche da zu sein. Hast Du einen TS, ansonsten könnt ich meinen zu verfügung stellen
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  8. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Nein ich dachte wir würden den vom Forum benutzen mit dir und Schuster
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen