1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

X-Com Enemy Unknown

Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Stordyr, 1. März 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Stordyr
    Offline

    Stordyr Kaffeetrinker


    Hi Leute,
    ich wollte noch gern die Playlist meines ersten LPs überhaupt posten.
    Wer hätte gedacht, dass mich dieses Aufnehmen dazu bringt, das Spiel durchzuspielen. Aber das tat es.
    Viel Spass mit diesem englischen Let's Play.

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen