1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

X-Blades

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von JuliaTrin, 7. März 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Name:X-Blades
    Autor:JuliaTrin
    System:PC
    Genre:Hack n' Slay
    Beschreibung:Im Anbeginn der Zeit herrschten zwei göttliche Kreaturen ebenbürtig und in friedlicher Eintracht über das Universum. Sie waren Brüder und ihre Herrschaft war gut. Dieses goldene Zeitalter liegt so lange zurück, dass nur die unbeseelte Materie und die Sonne eine Erinnerung daran bewahrt haben. Der harmonische Einklang währte Millionen von Jahren, bis der Legende nach die Zwietracht einbrach. Ein Streit zwischen den Brüdern darüber, wer die Vorherrschaft haben sollte. Niemand weiß, ob es sich um das Eindringen einer fremden, bösen Macht handelte, welche den einen der Brüder erfasste, den die Legende fortan den Finsteren nannte, während sein Bruder den Namen „Der Erleuchtete“ erhielt. Tatsache ist jedoch, dass eine Zeit der Finsternis das Universum erfasste. Der Streit der Giganten wirkte sich zerstörerisch auf die gesamte bekannte Welt aus. Die Zeit des Chaos wurde schließlich durch einen wahrhaft göttlichen Akt des Erleuchteten beendet. Er erkannte, dass er die duale göttliche Macht in zwei Artefakte bannen musste. Somit hätte der destruktive Streit ein Ende, die Macht des Finsteren wäre gebannt. Jedoch konnte dies nur gelingen, indem der Erleuchtete auch seine eigene göttliche Macht aufgab, da beide Gottheiten untrennbar miteinander verbunden waren. Auf diese Weise entstanden zwei Artefakte, die in einer riesigen Tempelanlage versteckt wurden. Die göttliche Macht und damit auch das Böse, sind immer noch in den Artefakten gebunden. Die ihrer göttlichen Allmacht beraubten, aber immer noch starken Brüder bewachen jeweils das Artefakt des anderen. Zum Schutz der Artefakte wurden es mit einem mächtigen Fluch belegt .Jeden Menschen, der in Kontakt mit den mächtigen Steinen kommt, erwartet ein schrecklicher Fluch, der die Mächte des Finsteren wieder zum Leben erweckt.

    Der Aufbewahrungsort der Artefakte ist unbekannt. Nur eine vergilbte Karte in einem alten Buch gibt Aufschluss über den Ort. Doch wehe dem Abenteurer, der einmal auf diese Karte stoßen sollte...

    Das Spiel beginnt, nachdem die wagemutige Schatzjägerin Ayumi die Karte in einem verfallenen Tempel gefunden hat. So beginnt das Abenteuer in X-Blades. Wird Ayumi dem Fluch entrinnen und den Mächten der Finsternis widerstehen?
    Audio-Kommentar: Ja

    Playlist: X-Blades - YouTube

    Screenshot:
    awww.neoneko.net_wp_content_uploads_2012_06_X_Blades_by_agnidevi.jpg
     
  2. WorldChampLP
    Offline

    WorldChampLP Kaffeetrinker


    Sehr schön gestaltete Vorstellung zu einen sehr tollen Lets Play :d Du gibts dir immer so viel Mühe :d Das bestätigt meine Aussage der letzten Kommentare unter deinen Videos ^-^
     
  3. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Lieb von dir :) Danke! Ist mir sehr wichtig, dass wenn ich schon Projekte vorstelle, sie auch bisschen ausforme
     
  4. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Beitrag gelöscht
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen