1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WWE2K17

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Coop Deluxe, 22. Oktober 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Coop Deluxe
    Offline

    Coop Deluxe Coop Deluxe


    WWE2K17

    Spielname: WWE2K16 Tunier Together
    Angefangen am: 20.10.16
    Fertiggestellt am: Täglich 15 Uhr kommt ein Fight
    Genre: Sport
    Plattform/System: Ps4

    Story/Aufgabe im Spiel: Ein Wrestling-Match verläuft wendungsreich. Mal hat ein Kämpfer die
    Oberhand, mal der andere. Das Spiel setzt dieses Wechselspiel mit
    reaktionsschnellen Kontern - den sogenannten "Reversals"
    - um. Drückt im richtigen Moment die Schultertaste, um euch aus
    misslichen Lagen zu befreien oder gegnerischen Attacken zu entwischen.
    Zusätzliche Informationen: Wir haben uns ein eigenes Tunier erstellt ,spielen zu Dritt und jeder hat 27 Wrestler und es geht nach dem King of The Ring verfahren. Möge der Bessere gewinnen

    Audio-Kommentar: Wir moderieren

    Videos:

    Viel Spass Wünscht Coop Deluxe
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen