1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wreckfest Trailer zum Release - News – Lets-Plays.de

Dieses Thema im Forum "Let's Play - Gaming News" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 18. Juni 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Das Spiel Wreckfest: Drive hard. Die last., schafft es nach langer Zeit mit einem Release nach Steam. Bisher war das Spiel nur im Early Access zu spielen. Dafür gab es einen Release-Trailer. Anstatt eines herkömmlichen Rennspiels geht es bei Wreckfest um das Demolieren und Zerstören von Autos. Um den anderen Wagen Stnad zu halten, werden […]

    Weiterlesen...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen