1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rollenspiele WoW Forengeflüster: Diskussionsrunde zu Themen rund um WoW

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von TheGamingGalaxie, 15. Oktober 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TheGamingGalaxie
    Offline

    TheGamingGalaxie Leidenschaftlicher Let's Player Unterstützer TGN


    World of Warcraft - Forengeflüster #01 - Sylvanas Addon

    >Was ist das World of Warcraft Forengeflüster?<
    Im World of Warcraft Forengeflüster nehme ich interessante Themen aus dem Forum und schweife darüber was ich davon halte, wie man so etwas umsetzen könnte und wie es in die Story von World of Warcraft passen könnte.

    >Worum geht es in der ersten Folge?<
    Sylvanas Windläufer ist ein Charakter der für viele Spieler die sehr auf die Lore und Geschichte achten jemand der von Blizzard angeblich vergessen wurde. Sie fristet angeblich ein Dasein mit der Einstellung: "Ist mir doch egal", oder "Jaja... ist ja gut, toll das wir jetzt einen neuen Kriegshäuptling haben"
    Dabei wird in den Foren vermutet, dass es nach der Erweiterung "World of Warcraft: Legion" ein Sylvanas Addon geben könnte wo sie nun das ausspielt, was sie schon längst hätte tun sollen - Die Horde verraten. Gerade zu der Zeit nach Legion wäre ihre Zeit super gekommen. Weiteres erkläre ich im Video wieso dies der Fall ist. Besondere Beweise wären hier die Artefaktwaffen die man mit Legion bekommt und die derzeit noch im Besitz der Anführer der einzelnen Völker sind. Blizzard hat auch schon gesagt dass die Spieler einen Schock im Pre-Event und während des Addons erleben werden!! Werden viele der Anführer von Horde und Allianz durch die Brennende Legion fallen?
    Könnte Sylvanas dieses Chaos nutzen um ihre eigenen Ziele zu erreichen und ihr Zweckbündnis mit der Horde nun aufbrauchen?
    In diesem Video stelle ich euch diese und weitere Theorien vor, wie es in einem etwaigen Sylvanas-Addon weitergehen könnte.


    ** Wichtig: Dieses Projekt ist als eine Art Community-Projekt ausgelegt. Ich würde gerne auch eure Meinung zu einem Sylvanas-Addon haben. Schreibt es mir doch in die Kommentarbox in Youtube oder wir reden hier im Forum darüber **

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen