1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Worms Reloaded

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von Pyroma, 3. September 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Pyroma
    Offline

    Pyroma Kaffeetrinker


    Name: Worms Reloaded
    System: PC
    Genre: Action/Artillery/Fun&Gesellschafft
    Beschreibung: Worms Reloaded ist ein 2D-Worms, das an alte Tage erinnert. Unter anderem sind über 60 Singleplayer-Levels sowie über 45 Waffen mit dabei, die man aus der gesamten Worms-Reihe kennt. Am meisten angelehnt an Worms 2: Armageddon.


    Videos:

    Part 1: "easy going"
    https://www.youtube.com/watch?v=P6k...ew-vl&list=PLy4wuD7AJ5-XGytkKYOFA1hYrQbIZLnlS

    Part 2: "skill & Helden"
    https://www.youtube.com/watch?v=fszVt-Szq60&list=PLy4wuD7AJ5-XGytkKYOFA1hYrQbIZLnlS

    Part 3: "es wird knapper.."
    https://www.youtube.com/watch?v=asZzNrYu_aM&list=PLy4wuD7AJ5-XGytkKYOFA1hYrQbIZLnlS

    Part 4: "first fail :o"
    â—„ Worms Reloaded [#4 - first fail :o ] â–º :: Let's Play Worms Reloaded [HD] - YouTube

    Part 5: "leichte Verzweiflung"
    â—„ Worms Reloaded [#5 - leichte Verzweiflung] â–º :: Let's Play Worms Reloaded [HD] - YouTube

    Part 6: "So ein Pech!"
    â—„ Worms Reloaded [#6 - So ein Pech!] â–º :: Let's Play Worms Reloaded [HD] - YouTube
     
  2. Pyroma
    Offline

    Pyroma Kaffeetrinker


    ◄ Worms Reloaded [#7 - knappe Sache] ►

    Jaja ein erneuter Start in Kampagne 19 haha ... AAABER endlich geschafft!! Ziemlich knapp und es gab auch 0 Münzen, aber geschafft. ^^
    Die Kampagne danach hat's natürlich auch wieder insich .. *grml .. eigentlich hätte ich den Part den gleichen Titel vom vorherigen geben können. *g Warum? Seht selbst, bzw kann man sich ja denken ... ^^

    â—„ Worms Reloaded [#7 - knappe Sache] â–º :: Let's Play Worms Reloaded [HD] - YouTube
     
  3. Pyroma
    Offline

    Pyroma Kaffeetrinker


    Worms Reloaded [#8 - verflucht, verflixte 20]

    Schnauze voll von Kampagne 20 :o ... diese Kampagne hat mir mal wieder einiges an Nerven geraubt. ^^
    Wie so oft in letzter Zeit wird viel gegrummelt und geflucht haha.
    Ich finde es auch äußerst fürchterlich, was diese Computerwürmer für Granatenskills haben ... ist ja krank wie die teilweise damit treffen können. o_O
    Aber keine Sorge, zum Ende hin habe ich es dann doch ENDLICH geschafft. xD
    Dann kommt nur ein kleines Rätsel bei Kampagne 21, aber das war nicht wirklich schwer.

    Worms Reloaded [#8 - verflucht, verflixte 20]
     
  4. Pyroma
    Offline

    Pyroma Kaffeetrinker


    Worms Reloaded [#9 - Bunkerparty]

    Von innen nach außen heißt es in dieser Kampagne. Aber nach ein wenig Geplänkel ist dies auch erledigt und wenigstens mal ohnen einen Fehlschlag. ^^
    Die darauffolgende Kampagne 23 sieht schon wieder etwas anders aus (immernoch Bauschema .__.). Zum Ende des Parts sieht's ja eigentlich noch relativ gut aus für uns, aber ob ich die Kampagne beim ersten mal geschafft habe sieht man dann letztendlich erst im nächsten Part. :)

    Worms Reloaded [#9 - Bunkerparty]
     
  5. Pyroma
    Offline

    Pyroma Kaffeetrinker


    Worms Reloaded [#10 - so'n Käse]

    Wer hätte das gedacht, die Kampagne erfolgreich in einem Spiel beendet. Aber Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
    Was danach kommt ist totaler Käse ... oder eher totaler Schimmelkäse. Das ist ja so eine blöde Kampagne .... oh weh oh weh ... das wird wieder Nerven kosten. ^^
    Seht einfach selbst und hört wie ich leide. ;)

    Worms Reloaded [#10 - so'n Käse]
     
  6. Pyroma
    Offline

    Pyroma Kaffeetrinker


    Worms Reloaded [#11 - allet Gouda, oda wat?]

    Sry das wird nach 2-3min ein wenig laggy. Ich weist nicht genau woran das lag, aber das Spiel meinte rumzuzicken. :o
    Na jedenfalls, es bleibt käsig. Aaaaber wenigstens habe ich diese bescheuerte Kampagne geschafft. ;P
    Danach kommt eine recht komische Map und wir sind deutlich in der Unterzahl, aber davon lässt sich Team Let's Player doch nicht unterkriegen! Zum Ende hin sieht es auch ganz gut für uns aus (man beachte den genialen Superschafstreffe ;P). Ob's gereicht hat zum Sieg seht ihr beim nächsten Part. :)

    Worms Reloaded [#11 - allet Gouda, oda wat?]
     
  7. Pyroma
    Offline

    Pyroma Kaffeetrinker


    Worms Reloaded [#12 - gelbes Glück]

    Weiter geht's, nachdem wir ja einen rel. guten Anfang hingelegt haben. ^^ Der Rest wird eher ruhig angegangen und tadamm, wir haben einen schönen Sieg hingelegt. So muss das sein, auch wenn Rolf nicht überlebt hat. :d
    Danach kommt mal wieder ein kleines Rätsel, aber das war ehrlich gesagt einfacher als es aussah. Von daher, easy going. :)
    Kurz darauf darf natürlich wieder ordentlich geballert werden, obwohl die Map mal wieder totaler Käse ist.
    Aber auch das soll uns nicht kümmern und wir stellen uns voller Tatendrang der Herausforderung! ;)
    Am besten war dieser millisekundenschnelle Selbstmord vom Computer ... :d

    Worms Reloaded [#12 - gelbes Glück]
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen