1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

World of Diving

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von TheGamingGalaxie, 28. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TheGamingGalaxie
    Offline

    TheGamingGalaxie Leidenschaftlicher Let's Player Unterstützer TGN


    In dem am 26.08.14 erschienen Early Access Titel "World of Diving" schlüpft man in die Rolle eines selbst erstellten Tauchers um die Ozeane und Korallenriffe der Welt zu erforschen und versunkene Schätze zu sammeln. Dabei gilt es Quests zu erfüllen, wie z.B Schätze zu finden oder bestimmte Fischarten zu fotografieren.
    Obwohl das Spiel Early Access ist sieht es schon richtig gut aus und es macht wirklich Spaß durch das Meer zu tauchen. Das Spiel wartet bereits am Start mit einer ganzen Menge Funktionen wie ein Quest-Editor und 6 Szenarien auf, wie z.B ein altes versunkenes U-Bood oder Flugzeug auf.
    Mit gefundenen Dublonen kann man sich außerdem neue Tauchausrüstung kaufen.
    Die Entwickler achten sehr auf das Feedback der Spieler, die die Early Access Version spielen, so bringen sie bereits mitten im Spiel Umfragen, was man sich in den nächsten Content-Patches wünscht. Auf Spielerwunsch wird also offenbar eingegangen.
    Ich, legacy015 möchte mit euch dieses Abenteuer unter Wasser wagen und hoffe dass wir gemeinsam eine Menge Schätze bergen werden.
    --------------------------------------------------------
    World of Diving
    Indie-Tauchspiel von Vertigo-Games
    HP: World of Diving
    kommentiertes Gameplay von legacy015


    Folgen:
    Tauchen will gelernt sein... #001 - World of Diving - Let's Play
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. August 2014, Original Posting Datum: 28. August 2014 ---
    Nächster Teil Morgen
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. September 2014 ---
    Neueste Folge: Die alte Statue #003 - World of Diving - Let's Play
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. September 2014 ---
    Der Missionseditor #004 - World of Diving - Let's Play
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. September 2014 ---
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen