1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Woolfe: Red Hood Diaries

Dieses Thema im Forum "Jump ’n’ Run" wurde erstellt von Anpu, 5. April 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Anpu
    Offline

    Anpu Geek


    Spielname: Woolfe: Red Hood Diaries
    Genre: Indie, Hack'n'Slay, Platformer
    Plattform/System: PC


    Story/Aufgabe im Spiel: Das Märcheland leidet und wird durch die Industrialisierung von Woolfes Farbriken verpestet. Rotkäppchen, deren Vater für B.B Woolfe arbeitete und in einer Fabrik durch einen "Unfall" verstarb, glaubt der Geschichte nicht. Sie macht sich auf die Suche nach Hinweisen und um eiskalte Rache auszuüben! Selbst ihre Grossmutter will sich der Bösewicht schnappen aber sie muss das verhinden! Mit einer Axt bewaffnet, kämpft sie sich durch die Ränge seiner mechanischen Diener und bekämpft die hypnotisierten Ratten des Rattenfängers von Hamlet. Kann sie ihre Grossmutter noch rechtzeitig retten und den Tod ihres Vater rächen? Wer ist dieser Woolfe und was hat er vor?

    Muuh mir zu wie ich in diesem sehr kurzen Hack'n'Slay Platformer das Rotkäppchen durch schöninszenierte Landschaften führe, damit sie ihre Rache an dem bösen Woolfe erhält!

    Videos: Playliste

    Alle Folgen:
    Woolfe: The Red Hood Diaries #1 - Kein Happy End! - Let's Play - Deutsch


    Woolfe: The Red Hood Diaries #2 - Boss: Der Rattenfänger und die Riesenratte - Let's Play - Deutsch
    Woolfe: The Red Hood Diaries #3 - Vaters "Spielzeuge"! - Let's Play - Deutsch
    Woolfe: The Red Hood Diaries #4 - Grossmutter in Gefahr! - Boss: Rattenfänger - Let's Play - Deutsch
    Woolfe: The Red Hood Diaries #5 [Ende] - Der Woolfe greift an! - Boss: Woolfe - Let's Play - Deutsch


    Screenshot:
    4c3f1655ac19ab0b46ab93cc67948ae0.jpg 7a5eeb6b54c11219b7ad1549fe58bb3d.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2015
  2. Anpu
    Offline

    Anpu Geek


    Woolfe: The Red Hood Diaries #2 - Boss: Der Rattenfänger und die Riesenratte - Let's Play - Deutsch
    [media]

    Muuh. Wir durchqueren die fallenbespickte Kanalisation und stehen dem Rattenfänger von Hamlet gegenüber. Er ist aber zu feige um selber zu kämpfen. Darum schickt er seine Monsterratten vor um uns zu erledigen. Wir werden das nicht zu lassen!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. April 2015, Original Posting Datum: 6. April 2015 ---
    Woolfe: The Red Hood Diaries #3 - Vaters "Spielzeuge"! - Let's Play - Deutsch
    [media]

    Muuh. Wir entdecken trauriges in der Werkstatt unseres Vaters. Wurde er zu dem allem gezwungen oder hatte er etwas vor uns geheim gehalten? Wir finden den Beweise gegen Woolfe und machen uns auf den Weg den Rattenfänger zu eleminieren!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. April 2015 ---
    Woolfe: The Red Hood Diaries #4 - Grossmutter in Gefahr! - Boss: Rattenfänger - Let's Play - Deutsch
    [media]

    Muuh. Der Rattenkämpfer stellt sich ENDLICH zum Kampf aber so feige wie er ist, greift er tief in seine Muuh... ähm Trickkiste. Dabei erfahren wir, dass Woolfe unsere Grossmutter im Visier hat. Warum und können wir ihn aufhalten? Doch zuerst muss der Flötenheini dran glauben!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. April 2015 ---
    Woolfe: The Red Hood Diaries #5 [Ende] - Der Woolfe greift an! - Boss: Woolfe - Let's Play - Deutsch
    [media]

    Muuh. Woolfe greift unsere Oma an und wir müssen ihr helfen. Werden wir sie beschützen können? Wird Oma überleben und was für ein Geheimnis verbirgt sie vor uns?
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen