1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Womit anfangen?

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von Oreboros, 9. Juni 2018.

  1. Oreboros
    Offline

    Oreboros Anfänger


    Hallo liebe Community,
    ich überlege seit mehreren Tagen mit welchen Spiele ich genau anfangen soll. 3-4 sind geplant, aber es muss auch schon Sinn machen, was die Zuschauer auch heute noch interessiert.
    Ich spiele von klassischen alten Spielen bis heute die frisch realest werden.

    Im Moment habe ich im Kopf: Skyrim, Mass Effect 1-3 (evtl. Andromeda), Dragon Age-Reihe und auch The Witcher. Da mein Kanal aber sehr neu ist, versuche ich daher etwas zu finden was im Start interessant wäre. Die neuesten Spiele zu spielen habe ich gerade nicht die Mittel zur Verfügung. Ich glaube selbst wenn, werden eher lieber die prominentere Lets Player zugeschaut.

    Wie sieht es bei euch aus oder habt ihr Vorschläge? Skyrim ist auch heute noch sehr beliebt, weshalb ich denke, dass es heute noch interessierte Zuschauer geben könnte.

    Wären das gut ausgewählte Titel oder doch lieber etwas anderes, oder ist es sogar am Anfang irrelevant womit man anfängt?

    Danke für eure Kommentare voraus.

    Edit:
    Um noch eine kleine Sache anzumerken: Ich bin zwar 28, höre mich aber an wie 12. Meint ihr, dass dies dann viel ausmacht? Ich denke aber eine Meinung kann man mehr haben, sobald man meine Stimme gehört hat. Denke halt nur dass es abschreckend klingen könnte, wenn man plötzlich meine hohe Stimme hört. :d
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2018

Diese Seite empfehlen