1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ego-Shooter Wolfenstein 2 - The New Colossus [PC]

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von SimonsterLP, 27. Oktober 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SimonsterLP
    Offline

    SimonsterLP Anfänger


    Hi liebe Leute,

    heute 15:00 Uhr startet mein brandaktuelles, superheißes, ego-shooterisches LetsPlay zu Wolfenstein 2 - The New Colossus

    :: Let´s Play Wolfenstein 2 - The new Colossus ::

    Wolfenstein 2 - The new Colossus
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    B.J. Blazkowicz ist zurück - und er hat eine Mission. Erst mal muss er allerdings aus diesem verdammten Rollstuhl rauskommen. Nach seiner letzten Mission schwer verwundet, lag der Paradesoldat 5 Monate lang auf der Krankenstation.

    Doch er wird gebraucht - so ist es an ihm, das Regime weiter zu bekämpfen, dem Widerstand erneut den Rücken zu stärken und alte Bekannte (Hallo Frau Engel) in die Hölle zu schicken.

    Also raus aus dem Bett, rein in den Rolli und ran an die Waffen!



    Also, schaut rein, wenn ihr Bock habt und lasst einen Kommentar da :)


    Grüße
    Euer Simon(ster)
     
  2. SimonsterLP
    Offline

    SimonsterLP Anfänger


    Episode 2:



    Episode 3: [15 Uhr heute]



    Die Wolfenstein Episode erscheinen im, von mir gewohnten, 2-Tages-Rhythmus


    Liebe Grüße
    Euer Simon(ster)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen