1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist sie, die Kritik?

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Gurkenyoshi, 28. März 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Gurkenyoshi
    Offline

    Gurkenyoshi Anfänger


    So, nun ist mein Kanal zwei Wochen alt und es haben sich ein paar Videos angesammelt. Leider bleibt die Kritik aus. Drum bitt ich euch, hauts mir die Kritik entgegegen, seits von mir aus auch gemein und sagt was euch stört... auch wenn es alles ist (Aber bitte nicht nur "boa das ist alles kacke", sondern ein bisschen spezifischer)
    Hier ist er nun, der Beste aller Besten Youtube Kanäle ;)
     
  2. GeniusWalrus
    Offline

    GeniusWalrus Schlechtester YouTuber ;) Unterstützer


    Also ich bin nicht so wählerisch, deswegen haben andere vielleicht wirklich was zu meckern ;).
    Habe mal reingeschaut und sieht ganz gut aus. Nur die Spiele sind nicht so meins.

    Aber um nochmal den YouTube Professor rauszulassen:
    Playlisten, Kanalbanner, Profilbild und Videobeschreibung sind vorhanden.
    Als Tipp wird immer noch ein Kanal Infovideo vorschlagen.

    Als Nutzer muss ich aber dazu sagen, das es nichts nervigeres gibt als auf einen Kanal zu kommen und da gleich ein Video abgespielt wird.
     
  3. Gurkenyoshi
    Offline

    Gurkenyoshi Anfänger


    Vielen dank für dein Feedback. Wie sieht es denn mit meiner Stimme aus? Ich hab derzeit nur ein Headset :S
    Das mit dem Einleitungsvideo nervt mich auch immer wenn ich auf nen Channel geh ^^
     
  4. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Nur gerade was generelles:
    Du kannst niemanden dazu bringen deinen Kanal zu bewerten, wenn die Leute keine Lust haben oder keine zeit. 2 Wochen ist sehr sehr jung für youtube Kanäle, überstürzt nicht und setzt dir net so große Hoffnungen für die erste Zeit sonst haste innerhalb von einem Monat keine Lust mehr und hörst auf, was wir schon hatten!
     
  5. Gurkenyoshi
    Offline

    Gurkenyoshi Anfänger


    ^^ Ich weiß eh, aber wenn ich meine Friends frag dann kommt immer nur "passt es alles" ... ich mein, ein bisschen was findet sich immer was schlecht ist ;)
     
  6. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Uuuuuuuuuu großer Fehler die Freunde zu fragen, die helfen einem aus Höflichkeit nämlich nicht weiter und meine immer "joa passt" ^^
     
  7. Chrisgame
    Offline

    Chrisgame Freak


    wenn du ein richtiges ausführliches Feedback haben möchtest, denn bewerb dich doch für mein Format. Einfach einige Reihen weiter Unten.
     
  8. MrArko
    Offline

    MrArko Anfänger


    Habe Grade mal rein geschaut,
    deine Stimme kommt sehr dünn an, was benutzt du zum nachbearbeiten? nimmst du Spiel und deine Stimme überhaut als 2 Tonspuren auf damit du sie bearbeiten kannst? Achte auf deine Betonung, nicht monoton vor sich hin brummen. Die ersten 5sekunden sind meist entscheidend ob jemand bleibt oder wegklickt da sollte also nicht stille herrschen sondern gute Laune ;)
    Thumbnail von Ori gefällt mir gut BubbleTrubble ehr nicht. Avatar und KanalBanner lassen noch Luft nach oben. 170 Klicks sind erstmal ganz gut, wirf aber mal einen Blick in deine Kanal SEO bei einigen Videos kann man noch mehr Tags setzen.
     
  9. Gurkenyoshi
    Offline

    Gurkenyoshi Anfänger


    Cool danke fürs Feedback. Ich benutze nix zum nachbearbeiten :S joa, vllt sollte ich mir das mal ansehen ^^ Nein ich nehm alles mit fraps auf :/
     
  10. Chrisgame
    Offline

    Chrisgame Freak


    Wenn du Alles mit Fraps aufnimmst, empfehl ich dir das Spiel mit Fraps und deine Stimme mit Audacity aufzunehmen
     
  11. Gurkenyoshi
    Offline

    Gurkenyoshi Anfänger


    Ok, dann werd ich mir mal ansehen wie ich meine Stimme dann bearbeiten kann mit Audacity ... sonst kommt ja das selbe raus ^^
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen