1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist denn da die Logik?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von TheGamingGalaxie, 6. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TheGamingGalaxie
    Offline

    TheGamingGalaxie Leidenschaftlicher Let's Player Unterstützer TGN


    Neulich habe ich bei Steam mal wieder reingeschaut, da ich schon bei vielen LPlern wie Sarazar gesehen habe dass es dort Dying Light geben soll. Es ist ja noch nicht indiziert worden, soweit kein Problem.

    Das Problem ist ich finde es aber nicht?
    Klar kann es sein dass Steam direkt das Spiel nicht in Deutsche Angebot aufgenommen hatte, da es sehr gut sein kann dass es indiziert ist, aber wie würde es dann bei der Logik mit Mortal Kombat X aussehen, was es derzeit dort zu kaufen gibt?

    Klar ist dass ich solche Games eher niemals LPn werden, zuviel Arbeit wenn es im Nachhinein doch indiziert wird, aber dennoch stellt sich die Frage wieso ein Spiel was noch nicht indiziert ist dort nicht auftaucht und im Gegenzug ein Spiel daran ist wo es beinahe zu 98% sicher ist dass es indiziert wird man es derzeit dort kaufen kann? Und das auch noch im Deutschen Steam - Shop?

    Bin jetzt ein wenig verwirrt, weswegen es mich sehr interessieren würde. Und wenn ich mir MK jetzt kaufen würde über Steam, würde ich das Geld zurück bekommen und das Spiel einfach aus der Liste verschwindet wenn es doch indiziert oder verboten würde?
     
  2. Antibalancetist
    Offline

    Antibalancetist Anfänger


    Ich habe keine Probleme mit Dying Light, es funktioniert sehr gut.

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen