1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WM 2014 in Brasilien...

Dieses Thema im Forum "Setz dich nieder" wurde erstellt von Kung!, 16. Juni 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. So hier gibt es keinen Thread zur WM.... muss geändert werden?

    was sagt ihr also zum Turnier bisher? Guckt ihr alle spiele oder nur die der deutschen?
    oder boykottiert ihr die WM sogar?

    alles hier rein....
     
  2. Ich gucke die Spiele von Italien und werde bei FB über die Spiele der deutschen Flachpfeifen informiert ;)

    Insgesamt bin ich kein großer Fußball-Fanatiker und schaue nur die Spiele wo ich denke das sie spannend oder interessant sind für mich.
     
  3. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    ich mag die WM nicht. zu viel gehype für Fussball. Andere Sportarten fallen einfach so mal hinten runter deswegen.

    Beispiel gefällig: Deutschland ist demletzt Europameister geworden, und zwar im American Football... hat KEIN SCHWEIN mitgekriegt. Gab (zumindest bei mir in der Region) nicht mal einen kleinen Pups-Artikel in der Zeitung :shifty:

    Ich hab nix gegen Fussball, nur dagegen, dass alle darauf drängen und nix mehr anderes im Kopf haben geht mir auf den Zünder :grumpy:
     
  4. Naja da wird man aber nichts gegen tun können is halt volkssport nummer eins... ^^
     
  5. Fjorgn
    Offline

    Fjorgn Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Ich bezweifle, dass das wirklich mehr Beachtung gefunden hätte, wäre keine WM momentan. Fußball ist nunmal Volkssport hierzulande, im Gegensatz zu American Football. Quasi das Gegenteil zur Situation in den USA.

    Ich verfolge die WM zum Großteil, aber alle Spiele schaue ich mir nicht an. Sooo spannend/unterhaltsam sind manche dann doch nicht. Nur wie Spanien gestern rausflog...ganz großes Kino :d
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen