1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Witch It together - Ein verhexter Multiplayer

Dieses Thema im Forum "Together" wurde erstellt von Hoothse_tv, 23. August 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hoothse_tv
    Offline

    Hoothse_tv Anfänger


    Hallo Alle,
    Hoothse_Tv hat ein neues Projekt gestartet, dieses heist Witch It.
    Witch It ist ein Hide and Seek game, ähnlich wie Dead by Daylight, nur ohne Horror.
    In dem Spiel, gibt es den Hunter und die Witch, beides spielbar von anderen Spielern.
    Die aufgabe der Witch ist es, in den ersten 30 sek des Spiels, sich ein geignetes versteck zu suchen. Dabei kann sich die Witch in verschiedene Objekte verwandeln, die man auf der Karte finden kann.
    Der Hunter, muss die Witch suchen und mit Kartoffeln bewerfen. Dazu kann er einige Perks verwenden, die die suche vereinfachen.

    Es ist ein wahnsinniges lustiges Spiel und macht mit 4-5 Freunden eine menge spaß. Aber seht selbst:
    Playlist: Gesamte PLaylist
    -----------------------------------------------------------------------
    #001

    -----------------------------------------------------------------------
    #002

    -----------------------------------------------------------------------

    Über etwas Feedback würde ich mich sehr Freuen.
    Bewertet doch meine Videos dafür wäre ich euch sehr Dankbar
    Facebook
    Twitter
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2017
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen