1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiso so viele dislikes?

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Wresley, 27. Februar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Wresley
    Offline

    Wresley Anfänger


    Hey Leute!
    Ist das LP echt so schlecht?? Zweifel ob es sich lohnt weiter zu machen ! Brauche eure Meinung!


     
  2. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Deine Stimme isn bissi leise und du bist für meinen Geschmack ein bissi zu gechillt. Aber das ist jetzt nur meine Meinung, jeder hat da einen anderen Geschmack. Allerdings erklärt das nicht zwangsläufig die Dislikes. Warste eventuell iwo ein bissi zu aggressiv mit dem promoten des Videos? Das kommt selten gut an.
     
  3. Wresley
    Offline

    Wresley Anfänger


    Eigentlich weniger :) Ich schau einfach wie es sich entwickelt :) wenn dann poste ich vidios nur hier
     
  4. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    MAn kann idR sagen, dass es immer irgendwelche Leute gibt die nix besseres zu tun haben, als zu Disliken. Aber hey: Wenn du mit deinen 14 Abos jetzt schon ne eigene Hater Community hast, ist das echt geil :d die Kerle sind deine treusten Fans ^^

    Aber zurück zum Thema. Mich würden jetzt ein paar Dinge stören.

    1) Dubstep Laser Ding Intro.
    Gott, ich persönlich hasse Dubstep Intros und schalte prinzipiell eigentlich direkt weg, wenn ich so eins sehe. Gibt einige die so denken. DAnn lieber gar kein Intro.

    2) Motivation.
    Du holst deine Zuschauer nicht ab finde ich. Du beginnst das LP total gelangweilt von der Stimmlage her "Ja hallo... neues FtB Projekt... blablabla". Bissel mehr Motivation reinlegen in das Gelaber. Auch über den Rest des Videos verteil. Ruhig mit der Stimme spielen und das ganze Interessant machen. Nur allein von einem neuen MC Video reist man bei YT heute nix mehr... es sei denn man heißt Gronkh :d
     
  5. Wresley
    Offline

    Wresley Anfänger


    Vielen vielen Dank ! Das pst ne sehr hilfreiche Kritik die ich umsezten werde!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen