1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wird YouTube alle Pokerkanäle verbieten?

Dieses Thema im Forum "kannste Lesen" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 5. März 2020.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Die Pokerkanäle sind wieder im Visier der Zensuralgorithmus von YouTube: kein Kanal scheint sicher zu sein. Bereits in 2018 wurden viele Glücksspielkanäle bzw. Poker-Videos ohne Vorwarnung entfernt. YouTube beruft sich dabei auf verschärfte Nutzungsbedingungen und Richtlinien in Bezug auf Poker- und Glücksspielinhalte. Jegliche Versuche, um dafür eine detailierte Erklärung zu bekommen, sind fehlgeschlagen. In den […]

    Weiterlesen...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen