1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wir wollen euch interviewen!

Dieses Thema im Forum "Lets-Plays.de Community Action" wurde erstellt von David, 21. März 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Yukara
    Offline

    Yukara Anfänger


    Ich würde auch gerne mitmachen. :3
    Habe noch nie ein richtiges Interview gemacht, wäre also mal was anderes für mich! ^^
     
  2. Auch dich habe ich auf dem Schirm Yukara :)
    Ihr bekommt von mir alle noch einen Rückfluss (hoffentlich heute)
     
  3. CondorDrake
    Offline

    CondorDrake Kaffeetrinker


    Wenn es Dir egal ist, dass ich erst vor paar Tagen angefangen hab, kannst mich auch gerne interviewen :)
     
  4. Und hier haben wir Levos Kysan im Interview
    Lets Play You! Levos Kysan als Hoffnung Lübecks | Lets-Plays.de
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Mai 2017, Original Posting Datum: 21. Mai 2017 ---
    Heute haben wir TonyFrockster interviewt!
    Lets Play You! Tony Frockster bei uns im Interview | Lets-Plays.de
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Mai 2017 ---
    XcaliburDX ist als nächstes an der Reihe!
    Lets Play You! XcaliburDX an der Tafelrunde | Lets-Plays.de
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Juni 2017 ---
    DieLeonieten sind als nächstes an der Reihe!
    Lets Play You! Mutter und Tochter als die Leonieten | Lets-Plays.de
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Juni 2017 ---
    DarkedLetsPlay ist als nächstes an der Reihe!
    Lets Play You! DarkedLetsPlay kommt ran | Lets-Plays.de
     
  5. LRG TV
    Offline

    LRG TV Anfänger


    ich bin erst seit heute hier und würde gerne auch bei einem Interview mitmachen wenn du noch Platz für einen weiteren Youtuber hast, dann würde ich mich sehr freuen wenn ich mitmachen dürfte.
     
  6. BluesilverLP ist der nächste!
    Lets Play You! BluesilverLP schlägt auf | Lets-Plays.de
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. Juni 2017, Original Posting Datum: 15. Juni 2017 ---
    Hallo Leute, ein kurzer Hinweis zu Lets Play You!

    Momentan müssen wir das Projekt aufgrund von technischen Schwierigkeiten pausieren.
    Es sollte nicht lange dauern, bis wir wieder weitermachen können. Momentan steht noch ein Interview mit Wachilles aus.
    Condor Drake, unsere Aufnahme ist durch das technische Problem leider irreparabel zerstört worden. Dafür ein großes Sorry!
    Wir werden das Interview auf jeden Fall nachholen, wenn du magst.

    Es kann sich weiter für das Projekt gemeldet werden, wie gesagt, pausieren wir nur kurz aktuell. Wir rechnen damit bis spätestens Ende Juli wieder fortfahren zu können.
    Ab da geht es dann auch mit Wachilles und Condor Drake - sofern er noch einmal das Interview führen möchte - weiter.

    Ich entschuldige mich für dieses Problem und hoffe bald wieder weiter machen zu können.

    Beste Grüße
    David
     
  7. CondorDrake
    Offline

    CondorDrake Kaffeetrinker


    Hi David, mir ist es egal, wenn Du nochmal Lust hast, dann gerne :)
     
  8. KhanNikkel
    Offline

    KhanNikkel Frischling


    Hallu!
    Ist das Projekt tot?
     
  9. Bis jetzt noch leider ja. Aber das Projekt ist nicht vergessen ;) Wir schreiben hier, falls wir wieder Fahrt aufnehmen.
     
  10. Rotonga
    Offline

    Rotonga Kaffeetrinker


    Mahlzeit, ja wenns wieder startet würd ich mich auch gern involvieren wollen :)
    LG
     
  11. Fupsy
    Offline

    Fupsy Kaffeetrinker


    Hey,
    ich suche Let's Player aktuell für einen neuen Artikel und würde mich über jeden Freuen, der dazu was sagen möchte.
    Es geht um das Thema Communityverhalten. Also um EURE Communitys die ihr bei YouTube und Twitch habt.
    Wer Lust auf ein kleines Interview hat, der soll sich direkt per PN melden, genauere Infos gebe ich euch euch dann.
     
  12. Pyroma
    Offline

    Pyroma Kaffeetrinker


    Anzumerken ist, dass das nicht mehr aktuell ist und keine weiteren Interviews mehr folgen werden. Ist nicht so, als wäre ich jemand offizielles, aber einige verlaufen sich bestimmt noch hierher und wissen es nicht.
     
  13. Fupsy
    Offline

    Fupsy Kaffeetrinker


    Ich schreib dann hier noch mal etwas offizielles:
    Da sich auf meinen Aufruf eh nur 2 Leute gemeldet hatten, hab ich es nicht mehr für nötig empfunden, diesen nochmal zu aktualisieren.
    Da sich das zu der Zeit aktuelle Redaktionsteam im Sommer 2018 relativ spontan aufgelöst hat, hat sich damit leider auch ein Artikel zu dem Thema erübrigt.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen