1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wir wollen euch interviewen!

Dieses Thema im Forum "Lets-Plays.de Community Action" wurde erstellt von David, 21. März 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Yukara
    Offline

    Yukara Anfänger


    Ich würde auch gerne mitmachen. :3
    Habe noch nie ein richtiges Interview gemacht, wäre also mal was anderes für mich! ^^
     
  2. Auch dich habe ich auf dem Schirm Yukara :)
    Ihr bekommt von mir alle noch einen Rückfluss (hoffentlich heute)
     
  3. CondorDrake
    Offline

    CondorDrake Anfänger


    Wenn es Dir egal ist, dass ich erst vor paar Tagen angefangen hab, kannst mich auch gerne interviewen :)
     
  4. Und hier haben wir Levos Kysan im Interview
    Lets Play You! Levos Kysan als Hoffnung Lübecks | Lets-Plays.de
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Mai 2017, Original Posting Datum: 21. Mai 2017 ---
    Heute haben wir TonyFrockster interviewt!
    Lets Play You! Tony Frockster bei uns im Interview | Lets-Plays.de
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Mai 2017 ---
    XcaliburDX ist als nächstes an der Reihe!
    Lets Play You! XcaliburDX an der Tafelrunde | Lets-Plays.de
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Juni 2017 ---
    DieLeonieten sind als nächstes an der Reihe!
    Lets Play You! Mutter und Tochter als die Leonieten | Lets-Plays.de
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Juni 2017 ---
    DarkedLetsPlay ist als nächstes an der Reihe!
    Lets Play You! DarkedLetsPlay kommt ran | Lets-Plays.de
     
  5. LRG TV
    Offline

    LRG TV Anfänger


    ich bin erst seit heute hier und würde gerne auch bei einem Interview mitmachen wenn du noch Platz für einen weiteren Youtuber hast, dann würde ich mich sehr freuen wenn ich mitmachen dürfte.
     
  6. BluesilverLP ist der nächste!
    Lets Play You! BluesilverLP schlägt auf | Lets-Plays.de
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. Juni 2017, Original Posting Datum: 15. Juni 2017 ---
    Hallo Leute, ein kurzer Hinweis zu Lets Play You!

    Momentan müssen wir das Projekt aufgrund von technischen Schwierigkeiten pausieren.
    Es sollte nicht lange dauern, bis wir wieder weitermachen können. Momentan steht noch ein Interview mit Wachilles aus.
    Condor Drake, unsere Aufnahme ist durch das technische Problem leider irreparabel zerstört worden. Dafür ein großes Sorry!
    Wir werden das Interview auf jeden Fall nachholen, wenn du magst.

    Es kann sich weiter für das Projekt gemeldet werden, wie gesagt, pausieren wir nur kurz aktuell. Wir rechnen damit bis spätestens Ende Juli wieder fortfahren zu können.
    Ab da geht es dann auch mit Wachilles und Condor Drake - sofern er noch einmal das Interview führen möchte - weiter.

    Ich entschuldige mich für dieses Problem und hoffe bald wieder weiter machen zu können.

    Beste Grüße
    David
     
  7. CondorDrake
    Offline

    CondorDrake Anfänger


    Hi David, mir ist es egal, wenn Du nochmal Lust hast, dann gerne :)
     
  8. KhanNikkel
    Offline

    KhanNikkel Frischling


    Hallu!
    Ist das Projekt tot?
     
  9. Bis jetzt noch leider ja. Aber das Projekt ist nicht vergessen ;) Wir schreiben hier, falls wir wieder Fahrt aufnehmen.
     
  10. Rotonga
    Offline

    Rotonga Kaffeetrinker


    Mahlzeit, ja wenns wieder startet würd ich mich auch gern involvieren wollen :)
    LG
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen