1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wir wollen euch interviewen!

Dieses Thema im Forum "Lets-Plays.de Community Action" wurde erstellt von David, 21. März 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hallo liebe Lets Player,

    wir suchen DICH! Ja, ganz genau dich!

    Aber wieso? Du hast einen Lets Play Kanal, bist aktiv, besitzt auch noch Teamspeak und redest gerne? Perfekt! Dann würden wir gerne DICH interviewen. Unser neues Format Lets Play You! wird im Portal, unseren Social Media Plattformen und auf Youtube verbreitet und handelt von Interviews mit Lets Playern, egal ob klein, egal ob groß. Hier ist jeder Lets Player herzlich willkommen. Erzähl uns von deinem Kanal, deinen Projekten, deinen Videos und erkläre uns, wieso dein Kanal so sehenswert ist? Diskutiere mit uns über aktuelle Themen der Lets Play Welt und gib deinen Senf zu den großen Fragen des LP hinzu. Wer sind deine Lieblinge? Was hast du für Erfahrungen gesammelt? Wie kam dein Kanal zustande? Das alles und noch viel mehr möchten wir von DIR wissen!

    Du beleuchtest deinen Kanal für uns und die Zuschauer, schenkst uns einen Einblick in dein Leben als Lets Player und erklärst uns deinen Stil in deinen Videos. Dazu diskutierst du mit dem Team von Lets-Plays.de über aktuelle Themen der Lets Play Szene und teilst uns deine Ansichten und Meinungen dazu mit.

    Was du dazu alles brauchst? Einen Kanal, der aktiv von dir betreut wird und Teamspeak. Mehr nicht! Keine Mindest-Abos, keine Mindest-Views! Hier kann sich jeder melden. Wir führen ein locker-flockiges Interview von ca. 20 Minuten und fertig ist dein Aushängeschild für die Zuschauer und Leser von Lets-Plays.de!

    Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schicke uns eine Mail an die david.scheuss@lets-plays.de oder starte eine Unterhaltung mit mir hier im Forum. Oder kommentiere das Thema mit deiner Anfrage und wir werden auf dich zukommen und einen Termin zum Interview vereinbaren.

    Wir freuen uns auf dich!
     
  2. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Bin ich dabei - aber Teamspeak? Meiner Erfahrung nach kommt meine sexy Stimme über Discord doch besser. :d
     
  3. Discord ist noch zu anfällig für Übertragungsschwankungen, daher gilt Teamspeak noch als zuverlässiger ;)
     
  4. PixelheldLP
    Offline

    PixelheldLP Anfänger


    Hi David,

    Bin noch relativ frisch auf YouTube und erst seit heute hier im Forum aber finde es jetzt schon richtig geil! Ich würde mich freuen in einem Interview dabei sein zu können und meinen Kanal vorzustellen.

    Liebe Grüße
    Pixelheld
     
  5. Die Premiere ist gestartet und der Softwerker darf als Einleiter des Projektes Lets Play You! sich von uns interviewen lassen.
    Vielen Dank an der Stelle an den Guten Softwerker, der hier souverän abgeliefert hat. Viel Spaß!
    Link zum Artikel: Lets Play You! Der Softwerker ist da
     
  6. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Auf dem Blogpost fehlt das Video, oder?
     
  7. Der Moehre
    Offline

    Der Moehre Nerd Unterstützer


    Sehr cooles Video!
    Zu erst habe ich das Konzept nicht ganz verstanden, aber jetzt leuchtet es mir ein ;-)
    Wenn ihr noch wen sucht, würde ich auch mitmachen :)
     
  8. Das Video könnte wegen Addblock geblockt sein. Bei mir war es zumindest so.

    Gern, Möhre, kann ich veranlassen :)
     
  9. Nerd-Gedanken
    Offline

    Nerd-Gedanken Kreativding


    Sehr gelungenes Video :) Du kommst echt sympathisch 'rüber, Softwerker! Daumen hoch ;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  10. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Hey, danke dir. :)

    @Schrottinator hat iwas umgebaut, dann gings. Hatte auch aufm Handy kein Vid, und da nutzt ich kein Adblock. :)
     
  11. SunchayLP
    Offline

    SunchayLP Bruce Willis


    Hey Da wär ich gern dabei. hoffe es ist kein Problem das ich erst seit ca 20 Min auf dem Forum angemeldet bin
     
  12. Das ist kein Problem. Hier kann sich jeder melden :d
     
  13. Kingm00n
    Offline

    Kingm00n Anfänger


    Servus.
    Wenn noch du noch Platz für einen weiteren Youtuber hast, dann würde ich mich auch gerne melden.
     
  14. Runde zwei ist gestartet und als nächstes wurde Markustery in Visier genommen :)
    Viel Spaß!
    Lets Play You! Markustery im Interview


    Für alle, die noch keinen Termin bekommen haben, bitte ich noch um ein wenig Geduld, die neuen Termine werden in kurzer Zeit gemacht :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. April 2017, Original Posting Datum: 6. April 2017 ---
    Der nächste ist Kurga, der jetzt von interviewt wird. Viel Spaß :)
    Lets Play You! Kurga gibt uns die Ehre
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. April 2017 ---
    Nächstes Interview ist da :)
    Lets Play You! PixelheldLP ist am Start | Lets-Plays.de
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. April 2017 ---
    Da Lets Play You! noch in der Findungsphase ist und mit Fehlern zu rechnen ist, muss ich hier ein Resumé ziehen und die Quali leider nachträglich anpassen.
    Schon bei Kurga sind mir Audiokratzer aufgefallen und leider zieht sich dieses Problem auch durch die nächsten Interviews. Dafür entschuldige ich mich mehrmals.
    In den nächsten 4 Interviews wird der Fehler leider noch zu hören sein. Bis dahin hoffe ich, das Problem in den Griff zu kriegen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. April 2017 ---
    Runde 5! Bittesehr!
    Lets Play You! Macht euch bereit für Nerd-Gedanken | Lets-Plays.de
     
  15. TonyyFrockster
    Offline

    TonyyFrockster Bekannter


    hab dir eine kleine e-mail geschrieben :)
     
  16. DerJonky
    Offline

    DerJonky Anfänger


    Einen wunderschönen Abend in die Runde ...

    Ich bin zufällig auf dieses Thema hier gestoßen, Google hab Dank, und habe mir jetzt mal zwei der Formate "Lets Play You!" angeschaut und muss sagen, dass ich schon etwas Entzückt bin und auch sehr großes Interesse hätte, ein Interview mit Dir, lieber David, zu führen! ... Also jedenfalls nehme ich an, dass Du, David, diese Interviews führst? ... Generell wollte ich Dir eigentlich eine E-Mail zukommen lassen, da ich auch kein Freund davon bin, in sämtlichen Foren angemeldet zu sein, allerdings gefällt mir das Format so sehr, dass ich mich diesem Forum bzw. der Seite lets-plays.de in Zukunft umschauen werde und auch Aktiv werde ...

    Ja, was bleibt noch zu sagen? ... Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, Teamspeak ist natürlich vorhanden, keine Frage ... Und alles andere dann später, würde ich sagen? ...

    Ansonsten wünsche ich Euch noch einen entspannten 1. Mai und ich verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen <3 ...
     
  17. TonyyFrockster
    Offline

    TonyyFrockster Bekannter


    also mir hat es echt spaß gemacht :) kann ich nur weider empfehlen :d
     
  18. Hallo Jonky,
    das hört man doch sehr gerne. Ja, du wirst dich mit mir abgeben müssen :p Ich werde auf dich zukommen in den nächsten Tagen. Wird hier über dem Forum passieren. Ich hoffe heute, allerdings habe ich gerade viel um die Ohren. Aber auf jeden Fall innerhalb der nächsten zwei Tage bekommst du Post von mir :)
     
  19. DerJonky
    Offline

    DerJonky Anfänger


    Nabend, meine lieben ...

    Ja, David, das war jetzt auch keineswegs "böse" gemeint oder so :) ... Und wenn das alles klappen sollte, so würde ich mich echt MEGA freuen, wie's die Jugend von heute aussprechen würde! ... Lass mich Wissen, wenn es soweit ist, wo ich mich melden muss, was Du so alles brauchst und dann passt das :) ...

    Ich wünsche Euch allen noch einen ruhigen und entspannten Abend <3 ...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen