1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wir wünschen uns euer Feedback für unseren Channel (:

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von neversurrendercrew, 3. Februar 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. neversurrendercrew
    Offline

    neversurrendercrew Anfänger


    Heyho liebe Freunde,

    Wir sind nun mittlerweile seit mehreren Monaten aktiv in der LP-Szene unterwegs und möchten mal eurer Feedback zu unserem Kanal/Videos hören.
    Besucht uns!

    Weshalb wir das alles machen? :)
    Zum Einen machen wir dies, weil es uns sehr viel Spaß auf der einen Seite macht, Games zu zocken, andererseits aber auch unsere eigenen Gedanken miteinzubringen bzw die Menschen, die uns gern sehen auch auf unsere Art zu unterhalten. Wir sind jetzt noch sehr sehr klein( wenn man es so nennen kann), aber schon wenn wir ziemlich 2 Daumen und über 20 Aufrufe haben, bzw immer mal wieder Feedback(Lob oder Verbesserung) bekommen, freuen wir uns tierisch. Da kommt auch das Kommentare lesen bzw. beantworten nicht zu kurz. Denn wenn wir wissen, das uns die Leute gern sehen, animiert uns das noch mehr ins Zeug zu legen, damit es ihnen gefällt.


    Wir freuen uns auf euer Lob bzw Kritik um uns zu verbessern.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen