1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wir wünschen Feedback, Anregungen, konstruktive Kritik :)

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von NoRLTV, 31. Juli 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Guten Abend Community,

    wie ja oben schon erwähnt, suchen auch wieder jemanden oder auch mehrere die uns einfach mal ein objektives Feedback geben können. Es ist immer schwer etwas zu ändern/bessern oder auch zu wissen was gut ist, wenn keiner was sagt.


    Also immer her damit, wir freuen uns auf eure Meinung.

    Euer NoRLTV
     
  2. Krassus
    Offline

    Krassus Anfänger


    hört sich gut an und sieht gut aus :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen